• nasu78
    Dabei seit: 1138838400000
    Beiträge: 705
    geschrieben 1188640181000

    Guten Morgen,

    ich benötige mal eure Hilfe.

    Da wir jetzt 3 Jahre hintereinander in der Türkei Urlaub gemacht haben, möchten wir nächstes Jahr ab dem 09.08.08 für 2 Wochen nach Mallorca.

    Wir ( beide 29 Jahre, ohne Kinder) möchten gerne in einem Appartmenthotel und jetzt benötige ich eure Hilfe !!! Könnt ihr mir ein gutes Hotel empfehlen??

    Wir haben uns als Ort entweder Cala Millor oder Paguera ausgesucht, da ich gerne abends an der Strandpromenade spazieren gehen möchte und mir ein langer Sandstrand wichtig ist. In Cala Millor war ich schon mal im Hotel Marins Playa, allerdings als Teen. Ich glaube aber nicht das das Hotel was für uns ist, da einfach zuviele Kinder im Hotel sind, obwohl ich Kinder total gerne habe.

    Über Hoteltipps oder auch andere Ortsempfehlungen würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank schonmal.

    Liebe Grüße

    Nadine

    1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1188647200000

    In der Hauptsaison wirst Du, gerade in Hochburgen des Tourismus,

    wohl kaum ein Aparthotel mit wenigen Kindern finden.

    Warum wohl lieben Familien Aparthotels? Weil separate Wohn- und Schlafräume den Aufenthalt angenehmer machen als mit mehreren

    Personen in einem beengten Hotelzimmer.

    Grüße privacy

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • nasu78
    Dabei seit: 1138838400000
    Beiträge: 705
    geschrieben 1188651306000

    Hallo privacy,

    mir ist schon klar das Aparthotels von sehr vielen Familien besucht wird und das dort dann viele Kinder sind, ich such ja auch nicht ein kinderfreies Aparthotel.

    Ich würde ja auch das Marins Playa buchen, habe wie gesagt mit Kindern kein Problem.

    Kannst du mir denn ein gutes Aparthotel empfehlen?

    LG

    Nadine

    1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • Yvis
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 2552
    geschrieben 1188659742000

    Also ich kann dir das Grupotel Nilo in Paguera empfehelen.

    Waren vor 2 Wochen da. Es gibt ein Haupthaus und Appartments.

    Viele Kinder waren es nicht.

    Zur Standpromenade gerade mal 1 Minute. Zum Stand 3 Minuten.

    Kannst auch gern mal auf die Bewertung schauen die ich abgegeben hab. Ist nur leider noch nicht freigeschalten.

    Mit sehnsüchtigen Mallorcagrüßen

    Yvonne

    25.05-08.06.12 Selima
  • nasu78
    Dabei seit: 1138838400000
    Beiträge: 705
    geschrieben 1188664217000

    Hallo Ivonne,

    danke für den Tipp, werde mir das Hotel gleich mal anschauen.

    Vielleicht kannst du mir ja noch was über Paguera erzählen, wie ist die Promenade und gibt es da gute Bars wo man abends mal sitzen kann ?

    Habe von vielen Leuten gehört , dass Paguera der ideale Ort für junge Leute sein soll.

    Lg

    Nadine

    1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • Yvis
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 2552
    geschrieben 1188687233000

    In Paguera ist eigentlich eine Bar neben der anderen. Genauso wie wie man vieeel shoppen kann.

    Vor allem ist Paguera ideales Ausgangsziel, wenn man etwas sehen will. Westküste, Palma usw.

    Leihauto ist unbedingt Pflicht ( also ich kanns nur empfehlen).

    Ist auch ne super Disco nicht weit entfernt .

    25.05-08.06.12 Selima
  • nasu78
    Dabei seit: 1138838400000
    Beiträge: 705
    geschrieben 1188719610000

    Guten Morgen Ivonne,

    habe mir gestern das Grupotel Nilo angesehen bzw. das Azul und das Blanco.

    In welchem von den beiden warst du und welches würdest du empfehlen?

    Wie ist der Strand in Paguera? Auf einigen Photos scheint er sehr schmal zu sein.

    Wir haben uns jetzt schon ein paar Hotels angeschaut und die Hipotels in Cala Millor sagen uns auch sehr zu. Unsere Preisvorstellung liegt bei max. 950 € pro Person, wenn es günstiger wird um so besser.

    Freue mich schon auf die Vorabkataloge.

    Schönen Sonntag.

    Nadine

    1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • Yvis
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 2552
    geschrieben 1188748169000

    Hallo Nadine,

    wir waren im Blanco. Das sind die Appartments, Nilo das Haupthaus.

    Azul ist auf der anderen Straßenseite.

    Gewhört alles zusammen.

    Der Strand ist sehr schön. Schmal naja könnt ich jetzt nicht behaupten.

    Über Calla Millor kann ich dir nix sagen. Aber da melden sich bestimmt noch die Profis.

    25.05-08.06.12 Selima
  • svabri
    Dabei seit: 1125187200000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1188755705000

    Wenn du zwischen Paguera und C.Millor schwankst, kann ich dir nur Paguera empfehlen.

    Der Ort ist wesentlich schöner, vorallem nicht ganz so viele Betonbunker wie in C. Millor.

    Sehr schöner Boulevard zum bummeln und shoppen, viele kleine Kneipen und Bars, kurzer Weg nach Palma und ins Gebirge. Für uns der perfekte Ort.

  • nasu78
    Dabei seit: 1138838400000
    Beiträge: 705
    geschrieben 1190742259000

    Hallo,

    hat den niemand von euch eine Empfehlung für mich ? :disappointed:

    Wir haben uns jetzt zu 99 % für Cala Millor entschieden, da es in Paguera keine Strandpromenade gibt und ich diese gerne hätte.

    Würde mich freuen, wenn mir doch noch jemand antwortet.

    Bin schon ganz gespannt auf die Kataloge, laut meiner Reisetante kann man ab 3.11. 07 bei TUI buchen, hoffe die anderen Kataloge sind dann auch schon da.

    Schönen Tag noch.

    LG

    Nadine

    1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!