• alterego4
    geschrieben 1172507539000

hi ich wollte im Zeitraum von 26.08.2007-16.09.2007(Rückflug)eine Woche nach Mallorca/Can Picafort und suche eigentlich nur eine Unterkunft zum SChlafen,als ein Apartment oder DZ.(mit höchtens Frühstück).

Es sollte

-nicht zu teuer(nciht über 500 inkl Flug)

-nciht zu weit(bis 1000m) vom Strand weg sein

-nicht total heruntergekommen sein

-wenn möglich nicht zu hellhörig sein

Ich suche jetzt schon eine Weile finde aber nur Hotels mit HP oder AI selten mal eins mit nur Übernachtung oder Frühstück,die sind aber dann oft schlecht bewertet und fallen dann auch weg.

Gibt esd as was ich suche überhaupt?

Danke für die Mühe LG

• Mienchen
    geschrieben 1172511988000

Hallo,

nix für ungut, ich weiß nicht wo Du gesucht hast, aber wenn ich Deine Eckdaten hier im Online-Reisebüro von HC eingebe, kommen wirklich reichlich Angebote nach Deinen Vorstellungen heraus. Ich frage mich, wo bzw. was Du bei den Suchkriterien eingegeben hast ;)

Da ich Deinen Abflughafen nicht kenne, bin ich über alle Abflughäfen gegangen, habe den Zeitraum und die Reisedauer sowie Zimmertyp "egal" und ohne Verpflegung eingegeben. Dazu noch "bis 500 Euro" angeklickt und schon kommen nur bei dieser Sucheinstellung reichlich Ergebnisse heraus. Wenn Du dann noch "direkte Strandlage" (um die Dichte zum Strand zu "garantieren") gibt es eigentlich immernoch eine ganz vernünftige "Ausbeute". Auch die Bewertungen sind (bis vielleicht 2 oder 3 Ausnahmen) bei den mir angezeigten Hotels recht vernünftig und die Weiterempfehlungen liegen zwischen 48 und 100%.

Also Du siehst... es gibt sowas. Die Qual der Wahl hast Du allerdings selber :D

Gruß

Ach ja... ich habe es auch mit "Appartment/Studio/Suite" probiert und für Can Picafort kamen immernoch ca. 10 Angebote heraus - wie gesagt... alles unter der Vorraussetzung, dass mir Dein Abflughafen nicht bekannt ist, da kann sich preislich natürlich schon noch ein bissl was tun ;)

• alterego4
    geschrieben 1172513863000

Sorry aber ich fidne nciht ,dass Hotels mit 48% Empfehlung buchbar sind

Ich fliege übrigens ab Nürnberg oder München.

• Mienchen
    geschrieben 1172566964000

Ok - ich sehe gerade, dass ich eventuell einen "Fehler" gemacht habe... ich habe mit zwei Erwachsenen suchen lassen. Da liegt wahrscheinlich der kleine aber feine Unterschied, oder?

Wenn ich mit einem Erwachsenen suche, bekomme ich in Can Picafort zwar auch noch Angebote in Deinem preislichen Rahmen, aber dann alle mit HP.

Sorry, war mein Fehler. :? Asche auf mein Haupt.... ;)

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!