• Katze10
    Dabei seit: 1281052800000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1387287938000

    Hallo,

    wir haben uns ein paar Hotel auf Mallorca rausgesucht u.a. z.B. das Palmiria Beach in Paguera. Zufällig bin ich darauf gestoßen, dass es in allen Hotels feste Tische beim Essen gibt. D.h. man bekommt am Anfang des Urlaubs einen Tisch zugewiesen, wo man den ganzen Urlaub bleibt und in manchen Hotel (wie Palmira) werden einem noch fremde Personen mit an den Tisch gesetzt. :?  sowie kann man nicht wählen ob drinnen oder draußen bzw. es gibt für den Außenbereich anscheinend Wartelisten.

    Wir wollen eigentlich noch dieses Jahr buchen.

    Ich habe das Problem bereits im Reisebüro angesprochen aber denen war das anscheinend neu (was ich nicht verstehen kann)..

    Hat hier jemand vielleicht ein Tipp!?

    Folgendes sollte das Hotel noch erfüllen, außer das mit der freien Tischwahl beim Essen ;)

    Am liebsten Paguera oder Santa Ponsa aber genrerell für alles offen.

    4 Sterne Hotel mit All in

    wenn möglich nah zum Strand u. mit Meerblick

    Schöner Außenbereich beim Abendessen d.h. Terrasse (super wäre Meerblick)

    Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.

    Liebe Grüße

    Katze

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18696
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1387288561000

    Du suchst doch schon hier klick. Nutze den Thread doch bitte weiterhin.

    Bitte Doppelpostings zur Hotelsuche vermeiden. Es ist unübersichtlich, Fragen und Antworten in zwei Threads zu unterteilen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!