Hey,
nee leider habe ich keinen Namen mitbekommen. Mich an das Hotel zu wenden habe ich auch schon gedacht, aber wie gesagt ich weiß ja so gut wie gar nichts über ihn und ich denk auch nicht, dass das Hotel irgendwelche Informationen raus geben würde.
Kurze Beschreibung:
Also wir beide haben beide blonde Haare. Meine Freundin hat lange Haare und ich selbst so etwa schulterlange, durchgestufte Haare. Wir sind beide schlank. Meine Freundin ist etwa 1,70 groß und ich bin nur 1,60 klein
Wir waren ab und zu am Pool, aber die meiste Zeit eigentlich am Meer. Die Jungs waren zu 5. Zwei von ihnen wirkten etwas jünger, die anderen drei könnten unser Alter haben (24/25). Am Anfang waren noch 2 Jungs dabei, die aber schon etwas eher abgereist sind. Also den wo ich so schnuckelig fand, der hatte braune Haare, super Body und sah einfach süß aus
Am Pool haben sie oft Ball gespielt oder Billiard. Leider hab ich echt nur wenig Infos über ihn.
Denk jetzt auch nicht, dass ich ihn noch irgendwie ausfindig machen kann. Aber danke schon mal für eure Hilfe!
LG
Caro