• Hanno666
    geschrieben 1450108515000

Da unsere Tochter nun aus dem alter raus ist, dass sie in den Miniclub geht, suchen wir ein kleineres Familienhotel auf Mallorca. Wichtig wären uns getrennte Zimmer (Appartments / Familienzimmer) die einigermaßen modern eingerichtet sind, gutes Essen und nettes Personal. Hat Jemand einen Tipp für uns?

Vielen Dank

Sven

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1450659834000

Also,das mit den getrennten Zimmern sollte nicht wirklich ein Problem sein, aber "DAS KLEINE FAMILIENHOTEL" dagegen schon. Was stellst du dir darunter vor? Familienhotel wie in Bayern? Wirst du auf Mallorca zumindest an den angesagten Badeorten nicht finden. Mach es konkreter: Wo auf Mallorca,Welche Preisklasse,und wie nah oder ab vom Strand- dann wird man dir besser helfen können.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1450663509000

Hanno - das Iberostar Cristina hat schöne Familienappartements, die modern eingerichtet sind ...und wo auch das Essen gut ist....käme sowas in Frage oder ist dies dir in Bezug auf "kleineres Familienhotel" zu groß? Vermutlich ja - aber Anschauen kostet ja nix:) Ansonsten gibts auch Ferienwohnungen und -appartements, wo nur paar Parteien im Haus sind - hier hast du aber überwiegend Selbstverpflegung.....ansonsten schließ ich mich @Waldschrat absolut an - nähere Infos hierüber wären schon nötig, um konkretere Tipps geben zu können...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!