• Pollensa07
    Dabei seit: 1207872000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1246576827000

    Wer hat schon mal in einem Studio im Iberostar Alcudia Park gewohnt ? Hatte mal gelesen, daß dort die Betten nur einfache Liegen sein sollen?

    Wir buchten  2005 in diesem Hotel ein Studio, bekamen aber ein Super-Appartement.-

    Heute habe ich gelesen, daß das Haus 366 Zimmer, davon 366 App. hat. Gibt es vielleicht gar keine Studios?

    Wäre für eine erneute Buchung sehr wichtig !!

    LG pollensa07

    Esperanza: Reisen Sie bevor Sie sterben- sonst verreisen Ihre Erben.
  • utili
    Dabei seit: 1235088000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1246608418000

    Hallo,

    hatten jetzt im Mai auch Studio gebucht und vor Ort dann ein Appartment bekommen.

    Auf der Iberostar-Homepage steht 324 Appartements & 42 Studios.

    Aber wenn du dir die Bilder der Studios anschaust (sowohl auf der Homepage als auch im Reisekatalog von Nec & TC) sind da zwei richtige Betten abgebildet & so steht es auch in der Beschreibung.

    VG

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1246612582000

    Hallo pollensa07,

    Du hast doch bereits hier einen Thread zum Hotel eröffnet :disappointed:

    Bitte nutze diesen für alle weiteren Fragen zum Hotel - hier schließe ich wieder ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!