Weis jemand ob einem die Liegen und der Schirm in Alcudia (Mallorca) erhalten bleiben wenn man über Mittag ins Hotel zum Essen geht? oder erst gegen Nachmittag wieder kommt... damit man nicht der Mittagssonne ausgesetzt ist. Bzw ob man dann doppelt zahlen muss?
Strand verlassen, bleiben die Liegen noch erhalten oder erneut bezahlen?
-
geschrieben 1464877281000
-
geschrieben 1464888765000
Hallo,
an der Playa de Muro ( unterhalb von Alcudia) ist es kein Problem. Du solltest nur nicht die Liege komplett abräumen. Ich lasse immer ein Badetuch, Sonnenschutz oder eine Zeitung auf der Liege. Leere Liege bedeutet für andere Urlauber auch freier Platz was auch sonst.
Vielleicht Deinen Nachbarn neben Dir einen Hinweis geben.
Das läuft immer ohne Probleme.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. -
geschrieben 1464936321000
smacks:
Hallo,
an der Playa de Muro ( unterhalb von Alcudia) ist es kein Problem. Du solltest nur nicht die Liege komplett abräumen. Ich lasse immer ein Badetuch, Sonnenschutz oder eine Zeitung auf der Liege. Leere Liege bedeutet für andere Urlauber auch freier Platz was auch sonst.
Vielleicht Deinen Nachbarn neben Dir einen Hinweis geben.
Das läuft immer ohne Probleme.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
geschrieben 1465430957000
...also wie schon geschrieben wurde - am einfachsten ist es, du lässt einfach ein Handtuch auf deiner Liege. Das habe ich in den letzten Jahre immer so gemacht und nie Probleme damit gehabt.
Ich habe mich aber letztes Jahr mal mit "meinem" Strandabschnitt-Vermieter bzw. Kassierer unterhalten. Er sagte mir: Ich kann sogar am Tag den Platz innerhalb des Abschnittes wechseln. Sobald man bezahlt habe, hat man auf ein Platz Anspruch - den ganzen Tag - egal wo . Es kann höchstens sein, das du die Quittung mal vorzeigen musst.
Gruß
Markus