• Saaamson
    Dabei seit: 1441670400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1441720098000

    Hallo zusammen,

    brauche dringend Hilfe.

    Ich möchte seit 3 Tagen meinen Strafzettel aus Mallorce online bezahlen.

    Habe alles so eingegeben wie verlangt und sämtliche Variationen ausprobiert.

    Leider bekomme ich nach dem abschicken der Daten auf der ersten Seite (Passport, Betrag etc.) die Fehlermeldung

    "This sanction cannot be paid. Please, call 060 for consultation or go to any Provincial Traffic Headquarters."

    Kennt das jemand? Bin verzweifelt

    Hier will ich bezahlen:

    https://sedeapl.dgt.gob.es:7443/WEB_Sanciones/jsp/sincertificado/identificacionPagador.jsf

     Viele Grüße,

    Sam

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1441721323000

    Seid Ihr denn noch auf der insel?

    Schickt mir ein Bild vom Strafzettel an mein Handy (habt Ihr per PN) dann schaue ich mal nach.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!