• ebe1964
    Dabei seit: 1265414400000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1556736222804

    Hallo!

    Für uns gehts am 3.5. für 10 Tage nach Can Picafort.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Sportsbar, wo wir am Samstag um 15:30 Uhr die Bundesliga-Konferenz, oder noch besser, das Einzelspiel des VfB Stuttgart bei Hertha BSC anschauen können.

    Kann uns da jemand etwas empfehlen?

    Schon mal vielen Dank und liebe Grüsse

    Eberhard

  • ArmaSteiner
    Dabei seit: 1304121600000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1556802091226 , zuletzt editiert von ArmaSteiner

    Du hast genug Auswahl in Can Picafort. Einfach die Promenade entlang gehen. Es wird wird fast überall Fussball übertragen. Nen einzelnes Spiel wird aber schwer, da ist Konferenz wohl eher angesagt. Musst halt schauen, in Can Picafort sind auch relativ viele Engländer. Ich weiß nicht wie es im Köpi-Eck ausschaut. Ist ne Deutsche Kneipe. Einfach auf Facebook gucken oder googlen.

    Ansonsten habe ich letzten Sommer im Cafe Miami (Nahe Hafen) mal nen Testspiel der Dortmunder gucken können, obwohl Parallel nen Vorbereitungsturnier der Premier League lief. Muss dazu sagen, wir waren da in 14 Tagen fast jeden Abend! Einfach nett fragen, wenn nicht viel los ist!

  • ebe1964
    Dabei seit: 1265414400000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1556898449160

    Dankeschön für die Tips @ArmaSteimer, wir werden uns das heute Anend alles mal anschauen.

    Ich denke, das wird schon irgendwie hinhauen, hier gibts jede Menge Kneipen ;-).

    Viele Grüsse Eberhard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!