• NiciChris
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1332424363000

    Hola 

     

    Wir suchen auf Mallorca ein Sporthotel!

    Es sollten Fitnesskurse angeboten werden,

    Fitnessraum mit Laufband (für schlechtes Wetter ;-)

    und Golfen wäre toll!

     

    Uns ist der Robinsonclub Cala Serena ins Auge gefallen....hat jemand noch einen  Tipp??!!

    Wir möchten im Winter fliegen. Über Weihnachten und Silvester!

    Vielen Dank Nicole

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2507
    geschrieben 1332437877000

    das Vanity Golf/alcudia

    Ivory Playa/alcudia

    Dorint  Royal Golf Resort/Camp de mar

    Finca Wellness und Physiohotel /Sa Cabaneta

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • NiciChris
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1332451501000

    Hi strawberryhill  :D

     

    vielen Dank für deine schnelle Antwort

    ich werde mir deine Tipps mal genauer anschauen!

    Kennst du die Hotels persönlich?

    Lieben Gruß Nicole

  • dobabba
    Dabei seit: 1321315200000
    Beiträge: 345
    gesperrt
    geschrieben 1332458012000

    Hallo NiciChris,

     

    für deine Vorstellungen ist der Robinson Cala Serena schon ganz prima. Allerdings sind die Zimmer dort für den Preis eine absolute Frechheit, kann man nicht anders sagen. Pool ist in der HS ausserdem viel zu klein, bügelt die zugehörige Ministrandbucht auch nicht aus. Sehr mässiges Essen (sieht man von der zuzahlungspflichtigen Tapas-Bar ab).

     

    Das Dorint in Camp de Mar ist wirklich toll. Wunderschöne Zimmer, toller Spa- und Fitnessbereich (ob Kurse angeboten werden weiss ich leider nicht, da ich mich da nicht so sonderlich für interessiere, denke aber schon). Golf ist dort natürlich eine Sensation, das Hotel steht quasi mitten auf dem Platz. Ok, zum Strand läufst du dort ca. 200m, dafür ist der Poolbereich wesentlich schöner als der vom Robinson. Restaurant vom Golfclubhaus(Campino) ist wirklich spitze, ausserdem zwei tolle Abendlokale absolut fussläufig ( Flor de Sal und Jens Bistro). Am Strand abends prima Stimmung in einer handvoll von Bars.

     

    Fazit: Vom Preis her tun sich beide nichts, ich würde immer wieder ins Dorint gehen vom Leistungsverhältnis her.

     

    Vanity und Ivory, die von strawberryhill erwähnt wurden, kenne ich leider nicht, weil mir Alcudia so überhaupt nicht gefällt .

     

    LG

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25561
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1332477918000

    Würde dir auch den Robinson Club Cala Serena empfehlen.....ansonsten ist das Grupotel Playa de Palma noch sehr gut mit einem Wellneßbereich/Fitneß ausgestattet - Golfen kann man dort sicherlich auch buchen bzw. organisieren lassen....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • 123nina
    Dabei seit: 1162857600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1332488004000

    Das Dorint Camp de Mar erfüllt alle Eure Wünsche. Es werden auch Kurse angebote. Das Essen ist auch sehr gut, zu manchen Zeiten - ausserhalb der Hochsaison kann man hier echte Schnäppchen machen. Nicht direkt übers Hotel buchen, Gute Reiseveranstalter sind hier günstiger und bieten auch oftmals ein Bonbon - wie 4 zu 3 oder HP mit an.

  • NiciChris
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1332503157000

    Klasse, so viele Informationen.... :D

     

    Vielen Dank..ich werde berichten

    Nicole

  • Ruth9999
    Dabei seit: 1140393600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1472113253000

    Hallo ich würde gerne wissen, da die Beiträge hier ja schon etwas älter sind ob es neue Hotels gibt in Bezug auf Wellness / Sport (Indoor - Outdoor). Es ist zwar noch Zeit, aber wir überlegen nächsten Mai 2017 eine Woche nach Mallorca zu fliegen und diesen mit sportlichen Aktivitäten zu verbinden. Die Gegend spielt hier bei uns nur eine sekundäre Rolle, allerdings wäre All-Incl. sehr gut. Danke für evtl. Tipps.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!