• MoMaSi
    geschrieben 1458507693000

Das oben empfohlene Hotel Java ist seit der Renovierung zwar sehr schön, ich würde es aber nicht als Familienhotel bezeichen.

Schönen Urlaub!
  • Waldschrat
    geschrieben 1458525676000

Ein Problem an der Playa de Palma ist es , für Familien Unterkünfte mit 2 Schlafzimmern zu finden. Gerade bei einem 8 jährigen wäre ein eigenes Zimmer schon vorteilhaft. Es gibt einige Hotels mit Suiten bzw. Juniorsuiten , Die sind aber dünn gesäht und sicher auch schon ausgebucht. Ich würde für professionelle Hilfe ganz rasch ins nächste Reisebüro laufen...

Eines der wenigen (die mir bekannt sind) ist das "Apartements Delfin". Gibt es zumindest bei Booking.com, wer es noch anbietet,weiß ich nicht.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1458541552000

@luis - ich würd mit der Familie ins Iberostar Crystina gehen -dort hast du Gleichgesinnte um dich und eine Anlage, die gut auf Familien/Kids ausgerichtet ist -in jeglicher Hinsicht.......hier findest auch die gewünschte Zimmerkategorie in der Größenordnung, die du brauchst.....liegt zwar am Ballermann, aber man muß ja nicht dort teilnehmen und außerdem hat sich die Lage dort ziemlich entspannt......schau es dir mal an, kostet ja nix:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!