bitte einmal hier auf der Seite oben "Reiseangebote" -> "Pauschalreisen" gehen.
Habe ich jetzt die Möglicheit Hotel OHNE Flug zu buchen?
Ich glaube nicht..
Ergo erschließt sich daraus, dass ich - zumindest auf dieser und auch auf ganz vielen anderen Seiten - unter eine Pauschalreise i.d.R. Flug, Hotel und meistens auch den Transfer ZUSAMMEN als ein Paket / als eine Pauschale buche.
Warum reitest du dann die ganze Zeit darauf rum, dass ich angeblich die 2500 Euro als fiktiven Preis in den Raum geworfen habe?
Wie war das noch mal mit dem Kredit?
"Malini
Der TO hat nichts davon geschrieben, dass er die Reise mittels Kredit finanzieren möchte. "
Sicher????
"Zitat ArmaSteiner:
Problem: Das Geld haben wir jetzt natürlich nicht um sofort parat!
Welche Möglichkeiten gibt es, dass per Ratenzahlung zu tun? Bei den Airlines direkt geht das ja nicht!
"
Ist eine Ratenzahlung kein Kredit???
Mali
"da individuelle Buchungen oftmals günstiger sind, habe ich beide Varianten erwähnt. Keine Ahnung, was du für ein Problem damit hast... "
Was mein Problem dabei ist?
Dieser Satz ist dabei mein Problem:
" und wenn du mitgedacht hättest, wüsstest du, dass auch dein Geheimtipp-Hotel Folgekosten mit sich bringt - i.e. der Flug trotzdem bezahlt werden muss... "
Du greifst mich hier an, wirfst etwas in den Raum was 0,0 nix den Tatsachen entspricht...
Du schreibst, dass mein Geheimtipp-Hotel Folgekosten mit sich bringt... Das ist doch schon völliger Schwachsinn, den du hier schreibst...
Ich habe ihm kein Geheimtipp-Hotel mit Folgekosten genannt, sondern eine etwaige Möglichkeit eines Pauschalurlaubs, bei dem er mal prüfen könnte / sollte, ob der nicht evtl. günstiger für seine Familie ist...
Das ist mein Problem...
Daher bitte jetzt einfach einen auf Dieter Nuhr machen... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... :rolleyes Verwirrt