• colognecurly
    Dabei seit: 1244764800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1288516422000

    Moin Moin,

    also zunächst hoffe ich mal, daß es einen solchen Thread nicht in Vergangenheit gab, ich habe einiges hier durchgeforstet, aber nichts gefunden, oder ich hatte Tomaten auf den Augen.

    Also, für nächsten Sommer (Ende August/Anfang September) stöber ich bereits schonmal herum und suche für unsere Familie (2 Erwachsene 2 Kinder) ein Hotel oder eine Appartementanlage, die die Möglichkeit bietet, uns in zwei Schlafzimmern unterzubringen. Das, was ich bisher gefunden habe, waren Zimmer bzw. Appartements mit einem Schlafzimmer und Schlafcouch im Wohnbereich, dafür werden wir aber langsam zu alt :laughing: . Verpflegung wäre Frühstück oder HP gut, AI muß nicht sein. Ort vielleicht nicht Palma, sonst nah am Strand (fußläufig 5 Minuten) und für Kinder ein hübscher Pool und Spielplatz. Ort nicht allzu ruhig. Gibt es so was? Ach ja, Preis sollte 3500 Euronen auch nicht übersteigen für zwei Wochen.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende

    Christa

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6334
    geschrieben 1288522654000

    Schau Dir mal das Hipotels Mercedes in Cala Millor an, hat Apartments mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern.

    - Schlimmer geht immer -
  • ichmagreisen
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 308
    geschrieben 1288523102000

    Das Hipotel "Dunas Cala Millor" hat Apartments mit 2 Schlafzimmern/1 Bad.

    Direkt am Strand gelegen (Promenade dazwischen), praktisch dahinter fängt das Naturschutzgebiet Punta de n`Amer an. 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!