• RenaRuadh
    Dabei seit: 1348704000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1418806816000

    Hallo, wir werden Silvester in Puerto Pollensa verbringen und wuerden liebend gern zu einer traditionellen Veranstaltung gehen - etwa ein Folklore Abend oder Aehnliches. Kann mir jemand Rat geben?

    Vielen Dank im voraus.

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1418845621000

    Das wirst Du auf Mallorca (und in ganz Spanien) an Sylvester nicht finden. Wie das hier an Sylvester abläuft kannst Du hier nachlesen:

    Sylvester auf Mallorca (in Spanien)

    Sylvester in Palma

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • RenaRuadh
    Dabei seit: 1348704000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1418909382000

    Danke, Bernat, ich bin mit meiner Mutter da, die 76 ist und dieses Jahr eine ziemlich heftige Krebs OP hinter sich hat - sie wollte zu Silvester reisen, einfach raus. Mallorca war ihre Idee, aber Party und Disco ist nichts fuer sie. Wir werden am besten vor Ort ins Touristenbuero gehen und mal nachfragen, was man machen kann.

  • Aib32w
    Dabei seit: 1305158400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1418912632000

    Servus,

    geht doch schön Essen - Galadinner.

    Aber da solltet ihr euch beeilen mit Reservieren.

    in Puerto Pollenca kenne ich jetzt nur das Restaurant Bellaverde aber das ist vegetarisch aber ich weiß das sie ein Dinner anbieten

    sieht man auf Facebook das Menü

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!