• meike23
    Dabei seit: 1188950400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1245919490000

    Hallo,

    Ich überlege dieses Jahr Silvester auf Mallorca zu verbringen.

    Vielleicht kann mir bei meinen Fragen jemand weiterhelfen.

    War schon eimal jemand über Silvester auf Mallorca und kann darüber berichten, und wo sollte man am besten hinfahren?

    Hatte Palma und Paguera in die engere Auswahl genommen.

    Vielen Dank und viele Grüße

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1245927152000

    Es gab schon einmal einen Thread über "Sylvester auf Mallorca". Da kannst Du einiges nachlesesn, vor allem wie Sylvester in Spanien generell gefeiert wird und was wo wie abläuft. Das alles kannst Du hier nachlesen:

      >>>  SYLVESTER AUF MALLORCA  <<< 

    Vielleicht hilft Dir das zumindest ein bisschen weiter.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Christina71
    Dabei seit: 1224720000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1245938638000

    Ich würde dir die Playa de Palma für diesen Zeitraum empfehlen. Der Bierkönig hat offen und dort ist an Sylvester auch viel los. Ganz viele aus einem anderen Forum haben schon gebucht für diesen Zeitraum. Du oder Ihr werdet auf jeden Fall nicht die einzigsten dort sein. Und Stimmung ist im BK eigentlich immer, nur im Winter gehts dort natürlich und zum Glück etwas gediegener ab. Was in Paguera so los ist, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich da bisher leider noch nie war. Vielleicht findet sich noch ein Experte hierfür, bzw. vielleicht bist du schon in dem Thread fündig geworden, das Bernat dir genannt hat.

  • meike23
    Dabei seit: 1188950400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1246268022000

    Wir haben uns jetzt für das Iberostar royal cristina entschieden.Wir wissen aber noch nicht ob wir HP oder AI buchen sollen.

    weiss jemand ob es in Nähe des Hotels einen Supermarkt gibt um Getränke zu kaufen und haben die Läden im Dez/Jan geöffnet?

    Vielen Dank und Viele Grüße

  • Pimbolibärchen
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 1113
    gesperrt
    geschrieben 1246272184000

    Hallo meike!

    Nicht viele Läden haben in dieser Jahreszeit offen.Da wäre es um die zeit besser AI zu nehmen...............

  • meike23
    Dabei seit: 1188950400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1246273165000

    Vielen Dank für die Antwort!Man ist halt leider immer so gebunden mit AI....

    aber ich hab auch keine lust gleich am ankunftstag ewig einen geöffneten supermarkt zu suchen...und das auch noch am 26.12.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1246273301000

    @meike23 sagte:

    Wir haben uns jetzt für das Iberostar royal cristina entschieden.

     

    Dann kann ich hier ja abschließen. Solltest Du noch fragen zum Hotel haben, stelle sie bitte im bestehenden Thread zur Anlage und zum Thema Silvester in dem von Bernat verlinkten Thread  - Danke !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!