• felixj88
    Dabei seit: 1543652825697
    Beiträge: 2
    geschrieben 1543652928177

    Hallo zusammen. Ich habe zwar schon das ein oder andere veraltete Forum dazu gefunden. Suche aber etwas spezielleres. ;-)

    Meine Frau und ich (25/30) haben uns dazu entschieden dieses Jahr über Silvester nach Mallorca zu fliegen. Wir sind in einem netten kleinen Hotel in Caimari untergebracht und haben einen Mietwagen. 

    Da wir erst am 31.12 in Palma ankommen, haben wir keine Zeit mehr vor Ort ein passendes Restaurant für den Silvester-Abend zu suchen. 

    Insofern würde ich gerne schon jetzt irgendwo einen Tisch reservieren. Dies gestaltet sich aber schwieriger als gedacht. 

    Grundsätzlich suchen wir am liebsten ein spanisches Restaurant mit einheimischer Küche. Ein Tapas-Abend würde uns zum Beispiel sehr gut gefallen. 

    Wir wollen aber auch ein Restaurant, in dem ein bisschen was los ist und welches nicht in der hintersten Ecke von Palma liegt. 

    Hat jemand aus Erfahrung hier einen guten Tipp für uns? Ganz lieben Dank im Voraus.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7644
    geschrieben 1543654840373

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum. :blush:

    Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Silvester in Palma". :wink:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!