• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1419007071000

@lillibet261

Dann würde ich einfach nochmals nachfragen zwecks Parkplätze,denn bei einer Nachfrage meinerseits kam innerhalb Stunden Antwort.

Wir waren im Juli, und empfanden es absolut als sehr angenehm, sehr wenig kleine Kinder mit denen man aber durchaus rechnen sollte da es ja kein Adult-Only Hotel ist, und die keineswegs laut waren egal wo.

Aber da sehr wenig für Kleinkinder geboten wird, nehm ich auch nicht an dass es bei Familien erste Wahl ist und auch nicht als Familienhotel ausgewiesen ist.

Lt Tabelle wird es überwiegend von Paaren besucht, was wir auch so empfanden.

Ich würde es jederzeit wieder buchen.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • lilibet261
    geschrieben 1419258044000

@ edithe:

Hab deinen Rat befolgt und nochmal nachgefragt: dieses mal kam innerhalb von wenigen Stunden die Antwort: es gibt einige Parkplätze am Hotel die kostenfrei benutzt werden können :)

Hoffen wir mal, dass die Kleinkinder im April noch nicht dort sind ;)

Gibt es abends eigentlich zwei Essenszeiten und wann sind diese? Nach meiner bisherigen Erfahrung konnte man das Kinderproblem auch häufig in den Griff bekommen, wenn man einfach die spätere Essenszeit gewählt hat.

Im RIU San Francisco musste man die spätere Essenszeit um 19:30 Uhr schon allein deshalb nehmen, weil die erste bereits um 17:30 Uhr stattfand (für uns noch mitten am Tag!).

Wir essen eigentlich gerne später gegen 20:00 Uhr oder 20:30 Uhr.

Die besten Geschichten der Welt finden sich zwischen den Seiten eines Reisepasses.
  • schrubler
    geschrieben 1419342110000

Wir waren in dem Hotel auch bevor wir Kinder hatten. Es waren kaum Kinder da. Das Hotel ist super, direkt am Meer und die Zimmer haben einen tollen Meerblick. Uns hat es sehr gut gefallen. Auch sonst ist die Lage des Hotels sehr gut. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1419345097000

@lilibet261

Hallo

Bin ziemlich sicher dass Ihr es schön ruhig haben werdet.

Auch unsere Wahl ist immer wenn möglich ein ruhigeres Hotel.

Wenn man bedenkt,wir waren in der Hauptreisezeit und fanden es mehr als angenehm.

Es gibt keine 2 Essenszeiten aber abends einen festen Tisch, den man auch gerne wenn möglich z.b auf die Terrasse ändern kann.

Ausserdem ist es meines Erachtens sehr gut aufgeteilt.

In der Mitte das Buffet,und rechts und links der angrenzende Speiseraum, so entsteht allein dadurch kein grosser Geräuschpegel.

Egal wann man kommt,wir gehn auch gerne etwas später,und es ist direkt auffallend wie schnell und immer wieder nachgelegt wird.

Liebe Grüsse und schöne Feiertage ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!