• eifelalex
    Dabei seit: 1276732800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1308689980000

    Hallo zusammen ich fliege am Samstag mit meiner Freundin nach Malle.

    Wir werden 10 Tage im Aparthotel Cap de Mar in Cala Bona verbringen.

    Mein problem ist das ich Ihr versprochen habe ein paar Sehenswürdigkeiten und Strände herauszufinden, wo man die Adresse von im Navi eingeben kann und mit dem Mietwagen direkt hindüsen kann. Mein Problem ist das ich das ganze jetzt zeitlich  nicht mehr geschafft habe.  Kann mir jemand von euch helfen? Sonst ist der Urlaub gelaufen.

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5835
    Verwarnt
    geschrieben 1308696389000

    Dann wünsch ich viel Spaß beim laufen in Malle!

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1308703475000

    @eifelalex sagte:

    Mein Problem ist das ich das ganze jetzt zeitlich nicht mehr geschafft habe.  Kann mir jemand von euch helfen?

    Ist ´n Spaß, oder?

    Naja, helfen vielleicht, aber bestimmt nicht, indem ich dir die Koordinaten und/oder Adressen heraussuche.

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1308729789000

    brauchst ja nur das land spanien auszuwählen und dann gehts schon los mit dem eintippen:

    schöne buchten u. strände:

    Son Serra de Marina

    Cala Llombards

    Cala Sa Nau

    Cala Mesquida

    Cala Romantica

     

    für die sehenswürdigkeiten brauchst ja nur den ort einzugeben, z.b. palma, dann kannst unter "tourismus" oder "sehenswürdigkeiten" (kommt auf dein navi drauf an), alles auswählen!

     

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Hanni1986
    Dabei seit: 1284940800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1308746670000

    20 Minuten auf www.gidf.de sollten eigentlich ausreichen............

    Aber ich bin mal nicht so:

    Cala Domingos

    ansonsten einfach an der Küste entlang, da gibts genug

    Cueva el drache

    Palma Innenstadt

    Kap Fomentor

    Valldemossa

    Schinkenstrasse oO

    Es Pontas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!