• Malle-Freak
    Dabei seit: 1309824000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1415563913000

    Hallo,

    ich hab mal wieder eine Frage, da wir ja nun um Weihnachten rum auf Mallorca sind und Meer und Pool wohl eher nicht zum baden geeignet sind  :shock1:  Würden wir gerne, sofern vorhanden, in eine Schwimmhalle gehen. Uns ist es egal wo, da wir ein Auto haben. Wichtig wäre für uns nur das dort vielleicht ein Becken für Kinder, der Kleine ist 4 und kann noch nicht schwimmen, mit dabei ist.

    Kann mir da einer was empfehlen von euch? Google hat leider nicht so viel hergegeben...

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18670
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1415567638000

    Schau hier klick

  • wattenlöper
    Dabei seit: 1292198400000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1415705042000

    Wir kommen gerade von der Insel und haben gesehen, dass es in Paguera jetzt ein recht großes öffentliches Schwimmbad, direkt an der Orteinfahrt gibt ( piscina muncipal oder so ähnlich ). Ich weiß ja nicht wo Ihr sein werdet, aber dieses ist vom Ortskern gut zu Fuß erreichbar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!