• Medelon
    geschrieben 1282207454000

Habe bereits mit dem Reisebüro telefoniert: tatsächlich gibt es für meinen Termin im April (9./10.4. bis 16./17.4.) keine Vakanzen mehr in meinen Wunschhotels (Zeitraum ist für Buchungen freigeschaltet). Eine Woche eher - überhaupt kein Problem. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die Osterferien anfangen (tlw. ab 15.4.) und schon viele am Freitag oder Samstag (15./16.4.) anreisen und ich somit quasi in den Anreisezeitraum "reinrutschen" würde. Ein Hotelzimmer bis 14.4. zu bekommen ist z.B. auch kein Problem (nützt mir nur leider nichts). Vom Mai hat man mir abgeraten, da dann schon viele Vereine unterwegs sind und es somit doch recht laut und rummelig wird und ich es doch lieber etwas ruhiger mag.

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1282275688000

@Medelon:

Dann nimm halt ein anderes Hotel an der Playa de Palma: Wenn ichs hier in die Suchmaske eingeb, krieg ich buchbar vom 9.-16. April/EZ: Hotel Obelisco, Neptuno, Garonda, Orient, Iberostar Royal Playa de Palma, Playa Golf, Golden Playa, Taurus Park, Caballero usw. - die sind doch alle völlig ok und preislich zwischen 300-400 Euro!! Da kannst nicht meckern für Einzelnutzung!!

Früher oder später bekommt jeder das zurück, was er anderen angetan hat. Sei einfach geduldig und lehn dich zurück. Das Karma kommt dann, wenn es niemand erwartet...As soon as possible - "Land-Ohne-Socken":)....Phuket/Samui - je nach Wetter:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!