• Annasusanna
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1305905406000

    Hallo liebe Mallorca-Fans,

    ich möchte gern mit meiner Freundin für ein verlängertes WE nach Mallorca fliegen. Wir waren beide noch nie dort und suchen ein schönes Strandhotel mit gutem Essen, schönem Strand (so wie Cala Millor) und wo es einem einfach richtig gut geht. Die Zimmer sollten nicht zu klein sein und vor allem kein schmales Bett mit 1,60. Wir verstehen uns zwar gut, aber brauchen zum schlafen unseren Platz :-)

    Was könnt ihr uns empfehlen? Und bucht man besser pauschal oder nur Hotel und den Flug extra?

    Vielen Dank schonmal.

    LG Annasusanna

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26195
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1305907709000

    Zuerst solltet Ihr Euch über ein genaues Zielgebiet einigen - Cala Millor oder eher die Partymetropole Playa de Palma?? Diese wäre empfehlenswert, wenn Ihr bißchen auf die Meile gehen wollt, aber dennoch einen schönen Strand vor der Nase vorfinden möchtet....und außerdem wärs nicht weit nach Palma rein für evtl. Shopping etc....Wenns nicht so sehr im Trubel sein soll, dann eher Richtung Can Pastilla - quasi ab Ballermann 10 mal aufwärts....hier im Forum hatte ich schon öfters eine Map davon gepostet, daran siehst Du, wie die Hotels liegen...auch diverse Reisekataloge haben eine Hotelmap drin....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • volker45
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1305907844000

    Hallo Anna Susanna,

    getrennt buchen:  Flug - Hotel würde ich nur, wenn der Flughafen sich in der Nähe befindet, wie die Playa de Palma, ca. 10-15 km), da sonst der Transfer zum Hotel mit einem Taxi oder Mietwagen zu teuer kommt. Außerdem müsst ihr schauen, was an dem WE günstiger ist, pauschal oder Flug und Hotel getrennt. Kann man hier bei HC ja super schnell machen.Bei  getrennt buchen ist noch der Vorteil, das man sich die Flugzeiten aussuchen kann. :-)

    Was wollt ihr denn ausgeben, danach richtet sich auch die Auswahl des Hotels.

    An der Playa de Palma ist am Balneario 4 das Hotel Aya **** direkt am weitläufigen Strand, oder daneben das Hotel Hispania ***  , die Partymeile ist zu Fuß in ca. 10 min zu erreichen.

  • Annasusanna
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1305910424000

    Also wir wollten max. 500 € pro Person für 4-5 Tage ausgeben und das möglichst AI. Reisezeitraum muß entweder um den 12. oder 19. Juni sein. Ganz so viel Trubel muß es nicht sein. Wir sind beide um die 40 und brauchen nicht mehr ganz so viel Party. Wollten eher etwas ruhigere Tage haben, da wir zu Hause genügend Trubel haben als Familienmanagerin ;-)

    Danke schonmal für die bisherigen Tipps.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1305913686000

    Hallo @Annasusanna!

    Schaue mal in diesen "umfangreichen" Thread Suche nach dem geeigneten Ort, evtl. ist ja schon etwas passendes dabei. 

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1305917012000

    würde euch von der playa de palma abraten, und nach Cala Millor oder C. Ratjada oder Can Picafort fahren!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1305917678000

    ich würde mir auf jeden fall einen ort suchen, der nicht am anderen ende der insel (vom flughafen aus gesehen) ist.

    bei wenigen tagen zählt doch jede stunde.

    wäre dann schade, wenn man die kostbare zeit damit zubringen würde, im bus über die inel zu schippern.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • nini1989
    Dabei seit: 1305849600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1306083031000

    @annasusanna

    Wie wäre es denn mit Paguera?? ist ein stilles örtchen mit vielen kleinen Bars und auch ein paar discotheken...

    waren letztes jahr da und hatte uns super gefallen....

    direkt am Boulevard dé Paguera gibt es ein nettes kleines Hotel Paguera Treff das im Preisleistungverhältnis sehr gut war... schau dir mal die bewertungen und beschreibungen an... transfer vom fluhafen halbe stunde.... 

    also ist wie gesagt ein kleines Hotel ohne animation und den schnick schnack!!!

    habe das hotel auch beschrieben guck einfach mal rein...

    wir hatten ein paar sehr schöne tage

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!