• siri25
    Dabei seit: 1074038400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1074192144000

    Hallo!

    wir möchten gerne Pfingsten eine Woche in den Urlaub fliegen. Bei der Türkei suchen wir ein 4-Sterne-Hotel mit AI, bei Mallorca kann es auch ein 3-Sterne-Hotel sein und auch nur HP, das ist egal. Weiß jemand was nettes?

    Bei Holidaycheck.de sind alle Hotels, die ich mir für diesen Preis rausgesucht habe, schlecht bewertet. Gibt es denn nichts nettes, was man bezahlen kann?

    Gruß Iris

  • golfo9999
    Dabei seit: 1073692800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1074192492000

    Ich kann dir auf Mallorca das Hotel Bahía del Este empfehlen. Ist ein 4 Sterne Haus in Cala Millor, an der Ostküste. Das Hotel ist sehr gut gelegen und die Ausstattung, der Service...ist super. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gern ne Mail schicken. Ich war schon oft dort und fliege jetzt im Februar wieder hin. Liebe Grüsse

  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1074194296000

    Hallo Iris!

    Auf Mallorca kann ich Dir die Ferienanlage 'Safari Park' in Sa Coma sehr empfehlen!

    Wir haben uns das Hotel letztes Jahr angesehen (waren in einem anderen Hotel, da dies hier leider schon ausgebucht war) und waren begeistert. Auch in den Bewertungen hier schneidet es sehr gut ab!

    Allerdings ist es ein absolutes Familienhotel und in den Pfingstferien wird hier die Hölle los sein. Für Kinder ist aber recht viel geboten und auch die Erwachsenen kommen hier voll auf ihre Kosten!

    Viele Grüße

    Manuela

    http://www.sheridane.de

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1074951577000

    Auf Mallorca kann ich in Cala Ratjada empfehlen: Bella Playa (Sehr gute Bewertungen) Prinsotel La Pineda (Gutes Essen, aber etwas einfache Zimmer)

    In der Türkei soll das Gloria Verde in Belek sehr gut sein. Außerdem das Rixos und

    Xanadu Resort. Man muß in der Türkei bei "All-Inclusive" darauf achten, was wirklich "Inklusive" ist. Und deshalb würde ich das Rixos oder Xanadu bevorzugen, weil hier echt alles "Inklusive" ist, selbst Wäschereiservice, Massage, Minibar, Safe, Spezialitätenrestaurants. Beim Gloria habe ich gehört, muß man den Orangensaft beim Frühstück extra bezahlen. Und dies ist auch bei vielen "AI-Hotels" in der Türkei üblich.

    Iris schrieb:

    > Hallo!

    > wir möchten gerne Pfingsten eine Woche in den Urlaub fliegen. Bei der Türkei suchen wir ein 4-Sterne-Hotel mit AI, bei Mallorca kann es auch ein 3-Sterne-Hotel sein und auch nur HP, das ist egal. Weiß jemand was nettes?

    > Bei Holidaycheck.de sind alle Hotels, die ich mir für diesen Preis rausgesucht habe, schlecht bewertet. Gibt es denn nichts nettes, was man bezahlen kann?

    > Gruß Iris

  • Kati
    Dabei seit: 1075507200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1075566149000

    Ich kann dir auf Mallorca das Hotel Linda Playa in Paguera empfehlen (3,5 Sterne und HP). Paguera ist ein netter Ort, nicht ruhig, aber auch nicht laut. Nur der Strand ist zumindest im Sommer sehr voll. An Pfingsten weiß ich nicht!

    Oder aber das Hotel Bahia de Alcudia in Alcudia. Auch 3 Sterne und großartiges Animationsprogramm! Der Strand ist nahe dem Hotel nicht so schön. lieber bisschen weiter laufen, dann traumhaft!

    Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!