• steppuhn
    Dabei seit: 1133136000000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1133355536000

    Hallo,

    kennt jemand eine schöne Finca auf Mallorca?

    Sollte für 4 Personen sein und wenn möglich nicht im Norden.

    Vielen Dank für eure Antworten

  • turtel
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1134141391000

    wir waren letzten September in Lloret ca. 30 Minuten von Inka entfernt in einer Finka gebucht über Interchalet (LLO130). Diese Finka liegt ausserhalb von Lloret in einem Waldstück. Sie hat ein riesen Grundstück (10.000 qm) und eigenen Tennisplatz. Rundrum Wald und andere Grundstücke wo kaum einer da war. Wir konnten Party machen und im Pool planschen so lange wir wollten. Die Finca war picobello sauber und der Vermieter sehr freundlich. Der Pool wurde jeden Morgen vom Vermieter saubergemacht ohne das wir es gemerkt haben. Schau dir mal im Katalog 2006 Seite 235 an.

    Bei Fragen kannste mir auch eine mail schreiben.

    Gruß E

    Träume nicht Dein Leben,lebe Deine Träume
  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1134579611000

    Hallo turtle,

    nix für ungut... aber der Ort heißt Lloseta und NICHT Lloret (das liegt an der Costa Brava auf'm Festland) ;)

    @steppuhn

    Google doch einfach mal ein wenig unter "Fincas" ... Du wirst bestimmt fündig bei verschiedenen Anbietern. Wenn Du magst, kann Du mich aber auch gerne über den Mail-Button eine Mail schicken... als "kleiner Finca-Spezie" versuche ich gerne ein wenig in Sachen Finca-Urlaub weiter zu helfen ;)

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!