• Bianca*198
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1179017132000

    Hallo!

    Gibt es in Mallorca eigentlich schöne Stellen zum Schnorcheln?

    An der Playa de Palma wohl eher nicht ........ aber vielleicht irgendwo dort in der Nähe?

    Lg

    Bianca

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2349
    geschrieben 1179049400000

    Lasst es, es enttäuscht euch nur. :?

    In Sant Elm z.B., da kann man beim Schnorcheln vereinzelt Fische entdecken. Lohnt aber m.E. nicht.

    LG

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1179071792000

    schnorcheln kann man gut an der Ostküste beispielsweise Cala d`Or und Umgebung....da kann man schon noch so ab und zu schöne Fische sehen. Vorallem ist das Wasser schön klar, besonders wenn man bei den Buchten etwas über die Felsen in Richtung Meer klettert und dort rein geht.

    Aber auch nocht dort:

    - Cala Santany. Hinten rechts, vor "Es Pontas", dem berühmten Steinbogen aber man muß ausdauernder, guter Schwimmer sein

    - Cala Egos bei Cala d`Or/Cala Ferrera

    - Cala S'Almunia zwischen Santanyi und Ses Salines

    - Cala Llamp bei Camp de Mar. Nur Felsen, daher gut zu Schnorcheln.

    - Cala Mondrago. Höhle, weiter hinten, gut zu sehen.

    - Cala Moltó bei Cala Agulla

    - Cala Domingos

    salu2 ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!