• Monday
    Dabei seit: 1219276800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1219320151000

    hallo zusammen,

    was denkt ihr über diese Hotel? Wenn ich gut verstanden habe es ist gut für Familien.

    Habt ihr noch einige Tipps für Sa Coma generell?

    Und noch, hat jemanden von euch ein Spar-Tipp Zimmer in diesen Hotel gebucht? Was bedeutet das eigentlich?

    Grüsse

  • Stritzipetzi
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 274
    geschrieben 1219323121000

    Kenn das Hotel nur vom vorbeigehen,sieht super aus, denke da kann man nichts falsch machen.

    Generell ist zu Sa Coma zu sagen, das es auf jeden Fall sehr familienfreundlich ist.

    Der Strand und das Meer sind super, im Megagarden haben die Kinder Möglichkeiten Trampolin zu springen.

    Der Safari Park ist gut zu erreichen. Es gibt ein gutes Programm an Bootsausflügen, besonders die Buchten fahrt nach Cales de Mallorca, ist sehr zu empfehlen.

    Weiters kann man schnell in die Drachenhölle mit Bus oder Boot fahren.

    Ausflugs und Freizeitmöglichkeiten ohne Ende.

    Wir waren bereits 2x in Sa Coma, uns hats immer gut gefallen.

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • Taehn
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1219396559000

    Hallo,

    ich war schon mehrmals im Safari Park, dass Hotel ist familienfreundlich. Das Essen hat ein wenig durch die Umstellung von HP auf all inkl ein wenig nachgelassen, aber ist dennoch gut.

    Zu beachten ist aber, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt!

    Spar-Tipp Zimmer sind zwar etwas günstiger, aber dafür bekommt man ein Zimmer, was evtl nicht so gut gelegen ist oder etwas kleiner ist, als die anderen, und man hat dann keine Ansprüche zu wechseln, darüber muss man sich im klaren sein.

    Falls noch Fragen sind, kannst du dich gerne melden...

    Viele Grüße,

    Taehn :laughing:

  • Mrsklecksi
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 365
    geschrieben 1224144144000

    Hallo Taehn!

    Wir möchten gerne im August 2009 ins Hotel Safari Park fahren.

    wir sind zwei Familien Mit Kindern im alter von 10, 13, 14 Jahren.

    Nun ist uns wichtig wie es so mit der Animation ausschaut??

    Wäre schön wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte.

    Viele Grüße Klecksi :laughing:

  • EmiGian
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1224154869000

    hallo!

    wir waren im sept/okt im safari park.

    wir können das hotel nicht empfehlen. da gibt es bessere proturhotels.

    animation war bescheiden. die crew (alles niederländer) waren nicht sonderlich motiviert. die kinderanimation war ein witz.

    und das essen im hotel...niemals 4 sterne. und mit der meinung waren wir nicht alleine.

    wenn du noch fragen hast,sag bescheid.

    LG

    Sabine

    USA mit den Kids: NY->Miami->Fort Myers->Orlando->Miami Juli und August 2014
  • Mrsklecksi
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 365
    geschrieben 1224613050000

    Hallo Sabine kannst du mir ein anderes Hotel auf Mallorce empfehlen??

    Sollte 4 Sterne haben und nicht so teuer sein. Ach ja Al wäre toll!

    Liebe Grüße Klecksi

    :kuesse:

  • cestparti
    Dabei seit: 1224547200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1224617090000

    Hallo, wir waren 2007 in Sa Coma im Hotel Orient Beach ****, sehr empfehlenswert, es hat dort alles gepasst: Essen, Animation, Kinderbetreuung (super Animateure mit Abendessen für Kids ("Essen ohne Besteck") und anschliessend Kino, damit die Eltern eine Mahlzeit in Ruhe zu 2 geniessen konnten. Leckere zahlreiche kostenlose Cocktails als AI Leistung (bei manche Hotels haben wir gesehen, daß manchmal nur 2 Cocktails angeboten sind, die anderen sind kostenpflichtig. Abends wurde am Tisch bedient (nicht wie in Can Picafort Palace wo man z, Bsp Abends manchmal Schlange stand, da man selbst seine Getränke holen müsste). Die Animation war Spitze und sehr professionell aber wir haben erlebt, daß das Publikum eine große Rolle spielt. Wir waren dort 2 Wochen, die erste Woche hat das PUblikum toll mitgemacht, geklatscht... und die 2. Woche kaum. Man ist schief angeschaut worden, wenn man etwas lauter gejubelt hat. Das Animationsteam war sehr bemüht, die Leute zu animieren aber es war trotzdem eine ganz andere Stimmung als die 1. Woche.

    Dieses Jahr überlegen wir, wieder dort zu gehen oder nach Holiday Club App.-Hotel Alzinar Mar in Ca´n Picafort, da etwas billiger und gute Bewertungen, wenn man nicht pingelig, was Einrichtung angeht.

    Sa Coma ist ein gutes Ort, da auch in der Nähe interessante Ausflüge sind (Safari Park, mit eigenen Auto interessantes, wobei Ihre Kinder größer sind...), die Drachenhölle sind ein Muss.

    LG.

  • freakyfriday
    Dabei seit: 1224633600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1224861412000

    das safari park ist echt nicht das beste. sehr laut, 4 liegereihen hintereinander. man wird einfach wie in nem käfig zusammengelegt^^

    wir sind jedes jahr im sa coma playa, welches jetzt renoviert wird. ist eher was ruhiges, aber das essen ist ganz gut und die kellner sind sehr freundlich :)

  • EmiGian
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1225029057000

    Klecksi,

    wenn du bei der proturkette bleiben willst: Vista badia soll gut sein und auch das monte safari soll deutlich besser als safari park sein. wenn man sich die bewertungen anschaut,scheint das auch zu stimmen. willst du in sa coma bleiben,würde ich das blau mediterraneo nehmen. sah von aussen seeehr gut aus und auch die bewertungen sind super.

    LG

    USA mit den Kids: NY->Miami->Fort Myers->Orlando->Miami Juli und August 2014
  • Patwei
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1225118928000

    Hallo,

    vom Safari Park bin ich auch nicht sehr begeistert, es ist wirklich riesig. Wir waren schon viermal im Vista Badia und waren immer sehr zufrieden.

    Allerdings haben die Preise für 2008 extrem angezogen.

    LG Patti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!