• Taehn
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1211366546000

    Hallo zusammen,

    war früher schon öfter im Safari Park, aber damals gabs leider nur HP. Nun haben wir eine Woche im Juni mit all inkl. gebucht. Wie funktioniert das? Also, habe viele Bewertungen gelesen und bin nun etwas verwirrst. Teilweise steht dort drin, dass die einzelnen Protur-Hotels in Sa Coma verschieden farbige Bändchen haben, aber im Katalog hatte ich es so verstanden, dass man Sportprogramm und auch das Essen in den anderen Protur-Hotels mitbenutzen kann??? Andere schreiben wiederrum, dass alle Protur-Hotels die gleichen Bändchen haben und man diese Problemlos mitbenutzen kann... Was stimmt denn nun?

    Weiß zufällig jemand, ob man noch bei Miguel reiten kann? Wenn ja, wie teuer sind die Ausritte?

    LG Taehn

  • franciska
    Dabei seit: 1210982400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1211571400000

    Hallo

    Jedes Hotel hat seine eigenen Farben bei den Armbänder. Safari Park Z.B

    Erwachsene blau Kinder grün (letztes Jahr)

    Man kann alle Proturhotels nutzen das heißt Z.B. Sportprogramm oder andere Programme, Essen,Trinken usw. das hat nichts mit den Farben der Bänder zu tun . Es gibt für AI-Gäste auch noch viele andere Möglichkeiten Z.B. kostenlos Fahrrad leihen , Vergünstigungen im Wasser Park gegenüber vom Safari Park usw. Du kannst auch sonst im Hotel an der Rezeption fragen die

    wissen alles ganz genau und können auch Deutsch, sind auch ganz nett wenn man ordentlich höflich fragt und helfen gerne weiter. Wenn die mal nicht helfen können weil sie es nicht verstanden haben oder ähnliches kann man auch die Animateure fragen die helfen auch weiter und sind ganz nett (eigentlich alle die dort arbeiten). Wenn du noch fragen hast helfe ich gerne weiter kannst einfach eine E-Mail schreiben unbekant98@t-online.de kannst ja mal schreiben wie es war wenn du magst ist eigentlich ganz toll dort voraligen mit Kinder

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!