• crystina
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1306698816000

    Hola,

    bin vergangenen Juli von Colonia Sant Jordi zu Fuß zum Es Trenc gegangen - ab Hotel Marques am Strand entlang beinahe 1 Stunde. In Google Maps sehe ich daß die Strände von Ses Covetes bis Sa Rapita auch sehr schön sind. Gelesen habe ich dort ist es wesentlich ruhiger - was super für lange Strandspaziergänge ist. Ist das tatsächlich so? Wie lange geht man am Strand entlang von Sa Rapita bis Ses Covetes?

    Wie sieht es mit kleinen Hotels bzw. Hostals in den beiden Orten aus?

    Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1306701651000

    Vion Sa Rápita (Club nautico) bis Ses Covetes sind es ca. 15 Minuten am Strand entlang (schau Dir meine Reisetipps dieser Strände an). Ruhig? Kommt darauf an zu welcher Jahreszeit (bzw. an welchem Wochentag), denn dort ist fast genauso viel los wie am ES TRENC.

    In Ses Covetes gibt es KEINE HOTELS, in Sa Rápita lediglich ein paar Pensiones/Hostales bzw. kleine Appartements.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!