Ruhiges gutes Hotel für Depressive...

Beiträge 6 | Aufrufe 2038
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wolfbeisz
    Dabei seit: 1242777600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1303753822000

    Ich möchte meiner Frau eine Freude machen, sie leidet unter Depressionen, braucht Ruhe, Erholung, Sonne,ein schönes Hotel ohne Rummel mit guten Matratzen, ein bisschen Wandern und lecker Essen. Kann jemand etwas empfehlen.

    Vielen Dank

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 20314
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1303756716000

    Vielleicht käme ja eine Finca in Frage??? Da seid Ihr unter Euch alleine.....wenns bißchen mehr sein darf, schau Dir mal das Hotel "Blau Mediterraneo" in Sa Coma an - der Blick vom Balkon ist wirklich toll!!!! Ebenso kann man dort bißchen Bummeln bzw. für mehr dann nach Cala Millor rüberfahren....

    Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)....Juni/Oktober - "Land-Ohne-Socken":)....Samui/sonst.LOS
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1303757390000

    Hallo wolfbeisz,

    schau dir bitte das Landhotel Son Penya Petit in Sant Llorenc an.

    mfG.

    ***suum cuique***
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wolfbeisz
    Dabei seit: 1242777600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1303758941000

    @palme30 sagte:

    Vielleicht käme ja eine Finca in Frage??? Da seid Ihr unter Euch alleine.....wenns bißchen mehr sein darf, schau Dir mal das Hotel "Blau Mediterraneo" in Sa Coma an - der Blick vom Balkon ist wirklich toll!!!! Ebenso kann man dort bißchen Bummeln bzw. für mehr dann nach Cala Millor rüberfahren....

    Blau Medit. lt.Hol.check brettharte Matratzen, zu viele Menschen. Finca sieht man leider kein Meer, was sehr beruhigend wirkt.

    Vielen Dank

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • bullyparade
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1303761462000

    Hallo, ich hoffe du findest noch ein schönes Hotel für euch, damit deine Frau mal wieder "auftanken" kann. Für momentan habe ich leider keine Hotelempfehlung für euch, aber ich gehe immer im Winter nach Mallorca, bin auch depressiv, und überbrücke so den langen Winter. Für die Wintersaison empfehle ich euch ein schönes Hotel an der Playa de Palma (da ist es im Winter ruhig), vielleicht das Riu San Francisco, wenn ihr Meerblick bevorzugt, oder das Iberostar Hotel, davon gibts auch eines direkt am Strand in erster Reihe. So seid ihr sehr zentral und auch nahe an Palma, da läßt es sich super shoppen und bummeln. Ich gehe Ende nächste Woche auch wieder an die Playa de Palma, aber jetzt ist da schon etwas mehr los, also sicher nicht "erholsam". Für den Moment konnte ich dir jetzt leider nicht helfen, aber der nächste Winter kommt ja bestimmt und was Depris betrifft, hilft mir das immer, einigermaßen gut über den Winter zu kommen, denn da ist es bei mir immer am schlimmsten. Alles Liebe für Euch!!!

    Playa de Palma 27.10.-3.11.14 Shoppen,Sonne,Tapas,Bierkönig :-)))
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1303762221000

    Ich glaube du findest eher etwas unter : Spa & Wellness Hotels auf Mallorca.

    mfG.

    ***suum cuique***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!