Ok...dann würde ich mit dem Budget eher ein gutes Hotel mit HP suchen. Ich denke als Selbstversorger könnte das etwas knapp werden...es seidenn,Du möchtest Kochen dann kann das hin hauen. Dann kommt es auch drauf an,wo ihr hin möchtet, eine ungefähre Idee wo es Euch gefallen könnte? Eher gaaaaanz ruhig oder auch bisjen was los?
RUHIGE romantische Ferien
-
geschrieben 1414256269000
-
geschrieben 1414256705000
okay, hast du da einen Hotel Tipp? Wir mögen eben diese typischen riesen Hotels nicht so, daher eher dieser "Finca" Stil.
Bei 1 Woche oder 10 Tagen habe ich auch nichts gegen selbst kochen oder grillen - daher auch die Frage nach den Nebenkosten. Würden auch auf Märkten einkaufen zB.
hm naja ansich schon lieber ruhiger, sind von bisherigen Reisen die Ruhe gewohnt und fahren dann lieber mit dem Auto los. Wenn ein wenig was los ist, ist das auch ok aber in den Ferien hab ich da meine Bedenken...
Fernweh hört nie auf, wenn es vom Herzen kommt... -
geschrieben 1414257088000
Wenn die Ansprüche nicht gerade so hoch sind, dann schau mal nach dem Hotel Club S'illot, kleines gemütliches Hotel,direkt am Strand....
oder auch das Ola El Vistamar in Portcolom ( Adults only ) wenn ihr einen Mietwagen habt,könnt ihr von dort super kleine Buchten anfahren,habt im Ort und Hotel selbst Ruhe, könnt aber Abends auch mal nach Cala D'or fahren.
Ansonsten schau auf den bekannten Portalen nach FeWohnungen. Ich selbst finde die Nebenkosten absolut in Ordnung, und in etwa mit hier zu vergleichen.
Vielleicht wollt ihr aber auch nur ein Hotel mit Frühstück, und macht den Rest dann selbst. So halten wir es immer.
-
geschrieben 1414257281000
Super danke, schau ich mir gleich mal an!
d.h. ihr seid abends dann aber immer auswärts essen oder ? das wird denk ich ja wieder teurer...
Fernweh hört nie auf, wenn es vom Herzen kommt... -
geschrieben 1414258733000
Das kommt immer auf den Hunger und die Hitze an. Manchmal gehen wir Essen, oder wir haben uns mit allerlei Köstligkeiten aus dem Supermarkt eingedeckt oder aufm Markt,wenn es sich ergeben hat.
Vorangig ist da bei uns die Zeitunabhängigkeit....und natürlich wie schon geschrieben der Hunger deshalb keine HP oder AllIn.
-
geschrieben 1414319539000
Kann Dir dieses kleine Hotel empfehlen
Perfekt für ruhige Zweisamkeit.
Der Meerblick ist spektakulär
-
geschrieben 1414321234000
Passt nur leider so gar nicht ins genannte Budget....schade,weil es wirklich ein guter Tipp ist.
-
geschrieben 1414357533000
Sonnenkind5578:
"...oder auch das Ola El Vistamar in Portcolom ( Adults only ) wenn ihr einen Mietwagen habt,könnt ihr von dort super kleine Buchten anfahren,habt im Ort und Hotel selbst Ruhe..."
Ich kann das nur unterstreichen. Das El Vistamar ist ein Super-Tip in Sachen Preis-/Leistung für Ruhe suchende.
-
geschrieben 1414444681000
super, danke euch schon mal!
Fernweh hört nie auf, wenn es vom Herzen kommt...