• 11Nicola11
    Dabei seit: 1312329600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1342788467000

    Erstmal „Hallo“ an alle! Ich war mal vor 8 Jahren zu zweit auf Mallorca und jetzt soll es für 2 Wochen bald wieder losgehen (Alcudia). Der Unterschied nun zu viert mit zwei Jungs 5 u 6 Jahre :D . Vielleicht kann mir ja jemand einige Insider Tipps für Ausflugsorte geben. Nicht die bekannten Ausflüge die kann ich mir ja überall raussuchen und da kenne ich schon einige da wir damals auch einige genutzt haben. Ich meine schöne Orte, Dörfer kleine Lokale mit gutem Essen, Sehenswertes…. wo nicht viel los ist. Sicher kann man sich auch einfach ins Auto setzten und drauf los fahren aber mit den Kits geht das nicht so gut. Da hätte ich doch gerne ein Ziel. Vielen Dank und eine schöne Zeit!

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2507
    geschrieben 1342792760000

    wie wäre es mit einem ganz privaten ausflug? eselreiten? kann dir wärmstens die finca ses cases noves empfehlen. vorher anrufen, einen termin ausmachen. ist dann nur für euch! mit frühstück, eselreiten und danach barbecue. diese finca hat ca. 20 esel, hängebauschwein, sehr viele hunde, und andere tiere.

    schau mal hier: www.eselfinca-mallorca.com

    liegt in san Llorenc, also nicht so weit weg von euch!! mit mietwagen kommt ihr super hin.

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!