• _charmed
    Dabei seit: 1199232000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1199307677000

    Hallo,

    Wir möchten für Mitte Mai buchen, und wissen nicht genau welches Hotel..Beide haben gute Bewertungen.. Wir (53 +50) sind keine Partyleute, gehen aber gerne mal raus...Meine Frage, ist das der Lärmpegel am Bali sehr hoch, oder kann man dort auch Urlaub machen wenn man entspannen will.

    Preislich haben wir im Cupido HP und bei Bali AI für dasselbe Geld.

    Wäre dankbar für den einen oder anderen Tip.

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1199309412000

    Also das Ex RIU Bali liegt unweit vom Epizentrum teutscher Gaststättenkultur.

    Will heissen, Schinkenstrasse, Bierkönig, Oberbayern, Megapark und Riu-Center ist alles in unmittelbarer Nähe samt Geräuschen, Gerüchen und Befürwortern.

    Für ruhige Urlaube ist das Hotel meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

    Daher erübrigt sich die Antwort fast, ich geb sie trotzdem.

    Ich war im Royal Cupido noch nicht, allerdings kenn ich es von außen und die Lage ist direkt an der Strandpromenade und etwas entfernt vom Brennpunkt.

    Allerdings ist Mitte Mai auch noch nicht so viel los. Trotzdem würd ich auf Nummer sicher gehen.

  • petra44
    Dabei seit: 1094515200000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1199352741000

    Hallo Charmed,

    ich würde auch das Cupido empfehlen. Wir (in eurem Alter mit gleichen Ambitionen; also keine Partyleute, gerne aber mal im Leben stehen) waren im letzten Jahr über Ostern im Bali. Das Hotel ist zu empfehlen, aber nur zu dieser Jahreszeit, da "die Meile" noch schläft. Uns gefällt auch das Golden Playa. Am Strand herrliche Ruhe, da am B12 gelegen. Und abends ist man nach einem Spaziergang "im Leben".

    LG Petra

  • Alexa18
    Dabei seit: 1180569600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1199368313000

    Hallo Charmed,

    waren letztes Jahr im Bali. Würde dieses Hotel nur empfehlen wenn man wirklich auf Partyurlaub aus ist und keine hohen Ansprüche stellt.

    Waren Anfang August dort. Zwar empfand ich es Nachts nicht wirklich laut, doch hatten wir Anfangs Schwierigkeiten. Das Hotel scheint jedes Jahr das Problem zu haben völlig überbucht zu sein. So haben sie es auch bei uns versucht uns in ein anderes Hotel zu stecken mit dem wir überhaupt nicht zufrieden waren. Mussten uns also richtig umärgern und einen Tag im TUI-Center verbringen bis wir uns endlich "wie im Urlaub" gefühlt haben.

  • Alexa18
    Dabei seit: 1180569600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1199368404000

    also riklich zum entspannen nicht das richtige Hotel...

    Wünsche euch noch viel Glück beim suchen und natürlich einen tollen Urlaub!

    Liebe Grüße Alexa

  • Mallorcafan
    Dabei seit: 1107648000000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1199456148000

    Ich würde auf jeden Fall dasd Cupido empfehlen

    :D :D

    Ab in den Süden
  • Wittenburg
    Dabei seit: 1143504000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1202749780000

    also wir waren im Hotel cupido und waren alles andere als zufrieden.

    Die Gläser waren schmutzig, die Kellner brauchten ewig für die Getränke,

    die Reception war auch nicht entgegenkommend.

    Nach unseren Erfahrungen ist es seeehr schwer, an der Playa Palma ein wirklich gutes Hotel zu erwischen. Die Hoteliers geben sich eben keine Mühe mehr, der Laden wird doch sowieso im Sommer vor.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!