• Minchen87
    Dabei seit: 1368489600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1409220519000

    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Freund zum Geburtstag in einem tollen Restaurant in Palma Altstadt zum Essen einladen.

    Ich habe jetzt schon so viel gegoogelt, aber noch nicht das Richtige gefunden. Ich möchte ungern in einem Touri-Massenabfertigungs-Restaurant landen.

    Habt Ihr mir einen guten Tipp?

    Danke für Eure Hilfe!

    Grüße Rominchen

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25610
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1409221134000

    Ja hab ich - das La Cueva - direkt in Palma nahe der Kathedrale....eine Art "Höhlenrestaurant" - klein aber fein.....tolles Essen, guter Service, nette Location....hier gefällts euch sicherlich!!..hier...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1409223375000

    Je nachdem was Ihr essen bzw. ausgeben wollt:

    CABALLITO DE MAR  (das Essen ist besser als deren "Google-übersetzte" Homepage)

    OLA DEL MAR (nicht in der Altstadt sondern in Portixol, unwesentlich weiter)

    ... und wenn es etwas besonderes sein darf (romantisch), aber hier braucht man ein Taxi:

    LAS TARRAZAS DEL BENDINAT

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!