• NexaLotte
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 512
    gesperrt
    geschrieben 1214579811000

    Hallöchen, war jemand im Sommer schonmal mit o.g. Club mit Jugendlichen (13 Jahre) ?

    Wenn ja, ist das für einen Kurztrip (5 Tage) ok? Ist mir schon klar das das nicht der familienorientierteste Club ist, aber für die paar Tage haben wir keine Lust weit zu fliegen, deshalb die Frage ob sich ein Teen in dem Alter dort zu Tode langweilen würde oder ob noch Altersgenossen erfahrungsgemäss vor Ort sind.

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1214580367000

    Soweit ich weiß, bieten die für Jugendliche ab 13 während der Ferien diverse Programme an.

    Ob und inwieweit sich die lieben Kleinen langweilen hängt oft von ihnen selber ab. Zumindest das kann ich als Mama sagen. ;)

    Ich war dort nur mal Freunde besuchen. Ich fand den Club toll, es war damals im August und da waren sehr viele Kinder und Jugendliche unterwegs.

    Es gibt aber auch noch Alternativen.

    Eine wäre der Fun Club Ciudad Laurel in Cala Millor. Vorallem ist man da gleich im Getümmel - wenn man möchte. ;)

  • NexaLotte
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 512
    gesperrt
    geschrieben 1214580904000

    Ich kenne den Club wohl Mujer, allerdings nur in der Nebensaison, wo natürlich keinerlei Teenies dort waren. Hat mir gut gefallen die Anlage.

    Getümmel brauche ich nicht unbedingt, allerdings finde ich das recht ideal das man dort sehr schnell mal in Cala d`Or ist wenn man "clubüberdrüssig" ist.

    Cala Millor ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall, aber danke für den Tip.

    Prob ist einfach bei dem Kurztrip, das ich erstmal mit Sohn "vorfliege" und mein Mann erst übers Wochenende nachkommt, wegen Arbeit, und auch früher wieder abreist. Da gestaltet sich das bei dem Robinson etwas unkomplizierter als bei den meisten Pauschalhotels, das kostet in der Regel einen Anruf, dann funktioniert das.

    Na, ich habe eben mal eins der letzten freien Zimmer ergattert Ende Juli, auch auf die Gefahr hin das das für den Junior ein Reinfall wird, hoffentlich nicht.

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1214581364000

    Cala d`Or ist ja sowieso der schönste Ort der Insel. (für mich) ;)

    Wenn Du den Club kennst, dann schnapp Dir für Deinen Filius ein Mountainbike und ab gehts ;)

    Pool und Strand müßen ja eigentlich reichen. Tja, das waren noch Zeiten in denen die Kleinen mit Eimer und Schaufel am Strand überglücklich waren. :laughing:

    In der Cala Serena kann man ja auch gut schnorcheln.

    Schönen Urlaub. :D

  • NexaLotte
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 512
    gesperrt
    geschrieben 1214581664000

    ;) Ich wollts grad sagen Mujer, hab ihn direkt fürs Tauchen angemeldet, eins seiner Lieblingshobbys, die Tauchstation ist ja sehr nett dort.

    Cala d`Or ist recht akzeptabel, ich bin ja mehr der Fan von Valldemossa, Deia, Fornaltux etc. aber das ist mit einem 13jährigen im Schlepptau natürlich indiskutabel :laughing: !!! ( komm mein Sohn, wir schauen uns die Kartause an ..... :rofl: ) Geht gar nicht.

    Ach wird schon. Hast du zufällig noch ein paar Restauranttips für Cala d`Dor? VP hin oder her, ich möchte nicht jeden Abend im Club sitzen und Buffet oder vorgefertigte Menüs essen.

  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1214584673000

    Essen:

    Das relativ neue "Tapas y mas" in Calonge, Auto habt Ihr ja sicher.

  • NexaLotte
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 512
    gesperrt
    geschrieben 1214585299000

    ;) Ja klar haben wir ein Auto Teoha. Danke für den Tip.

  • NexaLotte
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 512
    gesperrt
    geschrieben 1215448426000

    Weiss zufällig jemand ortskundiges ob es die Villa Lorenzo in Cala Figuera noch gibt? Ist leider ein paar Jährchen her das ich den Ort besucht habe, aber dort gab es im Restaurant so ziemlich das göttlichste Knoblauch-Oliven-Kaninchen .... . Würde ich gern mit Sohn hin wenn dieser alberne schwarz-weiss-"galaabend" im Club gemacht wird, dann hauen wir ab :laughing: . Falls es das natürlich nicht mehr gibt, muss ich mir Plan B einfallen lassen.

    Stop!! :rofl: Habs grad in google gefunden, gibts noch!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!