• stefan.wuertenberger
    Dabei seit: 1345939200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1461334835000

    Hallo liebe Community,

    im Juli geht es zum vierten Mal nach Mallorca, aber zum ersten Mal nach Ca`n Picafort.

    Ich bin nun auf der Suche nach einem guten Restaurant zum gemütlich Essen und Trinken.

    Wünschenswert wäre: gute spanisch-traditionelle Gerichte, gemüchtliche Terrasse zum draußen sitzen, eventuell mit toller Aussicht, sollte kein typisches Touri-Restaurant sein.

    Freu mich schon auf eure Antworten :laughing:

    Liebe Grüße Stefan

  • Pharaonin
    Dabei seit: 1131235200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1461336933000

    Hallo Stefan,

    ich kann Dir dieses Restaurant hier empfehlen (Inselkaninchen):

    El Molino

    Liegt im Ortsteil Son Baulo.

    Oder auch das Ponderosa Beach am Beginn der Playa de Muro.

    Ansonsten viele nette Bars und Restaurants an der Promenade (allerdings dann schon sehr touristisch).

    Es grüßt

    Yvonne

    Ein Zuhause ist, wohin man geht, wenn einem die Orte ausgegangen sind (B. Stanwyck).
  • lupo9999
    Dabei seit: 1208304000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1461419469000

    Carrer Cervantes, 21,07458 Can Picafort,Illes Balears,Spanien

     El Puerto Cb Restaurant

    Direkt am Hafen.......toller Blick aufs Meer.....sehr gutes Essen und stilvolles Ambiente.

  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1461661076000

    Gut Essen kann man auch oben an der Strasse aus CP raus.

    Das Restaurant heißt Vinicius.

    Klar auch hier sind einige Touris. Aber du kannst super sitzen und das Essen ist fantastisch.

    Bei Toni (Besitzer) sind auch immer viele Spanier anzutreffen.

    Unten am Strand hinterm Platja Daurada, am Kreisel nach Alcudia liegt das Strandrestaurant Olimpia bei Oma und Opa.

    Total chillig. ja auch hier sind viele Touris. Aber fast alles Stammgäste. Sehr gute Küche. Super Essen.

    Wenn ihr ein Auto habt fahrt mal Richtung Arta. Hier ist auf der linken Seite eine kleine Kapelle zu sehen dahinter direkt ein Schild mit einem Restaurant.

    Super Ambiente, draussen sitzen und tolles Eseen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!