• Sheridane
    geschrieben 1288172270000

Hallo zusammen

Ich dachte ich hätte die Frage hier schon einmal gestellt - hab sie aber nicht mehr gefunden.

Wir sind über Silvester auf Mallorca und möchten gerne außerhalb des Hotels Essen gehen. Am besten "landestypisch" bzw. halt einfach keine Touribude.

Nun hab ich aber gelesen, dass die Mallorquiner selber eher mit der Familie feiern und gar nicht Essen gehen und demnach viele Lokal geschlossen hätten.

Um auch wirklich noch ein schönes Restaurant zu finden, wüsste ich gerne, ob es irgendwo im Netz eine Liste gibt, welche Lokale was anbieten, ob man schon jetzt Tische reservieren kann oder ob jemand einen ganz speziellen Tip für uns hat? Am liebsten wäre es natürlich, wenn wir einfach ganz normal ohne großartiges Silvesterbüffet Essen gehen könnten. Danach wollen wir gerne zum Rathaus in Palma. Es sollte sich also in Palma-Stadt befinden.

Über eine Info würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße von Manuela

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1288175044000

Hier ist der Thread den Du gesucht hast:

SYLVESTER AUF MALLORCA

Anfang/Mitte Dezember fangen die Restaurants an Ihr Sylvesterangebot zu bewerben. Ich würde mich dann noch einmal umschauen. Aber VORSICHT: billig ist das nicht.  

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!