• Sommerkind22
    Dabei seit: 1372291200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1372340095000

    Wir sind demnächst für zwei Wochen auf Mallorca und sind auf der Suche nach Restaurants am Meer. Es müssen definitiv keine hochdotierten Sternerestaurants sein, sollten aber eine schöne Lage haben. Die erste Woche verbringen wir in Cala Ratjada und die zweite Woche in Paguera. Wir sind für alle Tipps dankbar :-)

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1372349705000

    Herzlich Willkommen hier bei HC!

    Evtl. wirst du ja hier KLICK, Romantisches Restaurant mit Meerblick schon fündig. :D

    Gerne kannst du den Thread auch wieder durch "deinen neuen Beitrag" aktuallisieren & somit wieder ganz nach oben stellen.

  • Armin
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1535
    geschrieben 1372351677000

    @sommerkind22

    ..in CR hast du eine sehr schöne Hafenpromenade, dort reiht sich ein gutes Restaurant an das nächste..gut ist dort O sole mio, Euforia, Pasta Pasta, Mama Pizza und kurz vor der Son Moll Bucht ein super Fischrestaurant mit Terrasse direkt über dem Meer..hab leider vergessen wie es heißt..ist aber wegen der Terrasse nicht zu übersehen. Das beste Fischlokal das ich kenne ist Restaurante Can Manolo auf der Cala Guya Strasse nahe Kreisverkehr. Allerdings ist die Lage nicht so prickelnd, dafür beste Küche zu annehmbaren Preisen mit freundlicher Bedienung sowie originellem Chef...

  • ibe2000
    Dabei seit: 1189900800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1372356560000

    Hallo,

    waren letztes Jahr zweimal im "Restaurant Blau", guck mal hier . Hat uns super gut gefallen, tolles Esses und super Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage direkt am Wasser ist einmalig! Zu finden ist das Restaurant ebenfalls an der Hafenpromenade "Avenida de America", zwischen den Restaurants, die Armin schon genannt hat.

    Viel Spaß und guten Hunger!!

  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3650
    geschrieben 1372361457000

    Schau mal hier Restaurant La Gritta in Cala Fornells/Paguera

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!