• yulungayulunga
    Dabei seit: 1194480000000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1276442129000

    Mir wurde dieses rustikale Ausflugslokal in einer ehemaligen Ölmühle, am gotischen Torre de Canyamel mit gutbürgerlicher regionaler Küche im niedrigen Preissektor sehr empfohlen. Hinter dem Restaurant kann man zusehen, wie die mallorquinischen Speisen über dem offenen Feuer gegrillt werden.

    Auch die Bewertungen hier bei HC sind durchweg positiv.

     

    Wer kennt dieses Restaurant und kann meiner Beschreibung noch etwas hinzufügen? Ist es wichtig einen Tisch vorab zu reservieren? Gibt es dort auf dem Gelände sichere Möglichkeiten für Kinder zum Toben (Erhoffe ich mir, da es kein Lokal gehobener Klasse ist und zu 80% von einheimischen Familien besucht wird. Die Spanier sind sehr kinderfreundlich!)

     

    Mich interessiert auch sehr Ambiente und Klientel, da ich vor habe, dieses Lokal nach einer anstrengenden Wanderung mit meiner Wandergruppe am Abend aufzusuchen, um dort den Tag idyllisch ausklingen zu lassen. Folglich sind wir nicht in Ausgehrobe gekleidet, sondern mit Wanderstiefeln bewaffnet. Wir sind 6 Erwachsene und 5 Kinder. Ich möchte nicht, dass wir uns dort fehl am Platz vorkommen.

     

    Ich freue mich auf jede Antwort.

    Viele Grüße von Doreen

     

    A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.
  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1276506367000

    Hallo Doreen,

    auch in rustikaler Wanderkleidung seit Iher dort willkommen. Bitte unbedingt die Plätze reservieren den  ist es meistens recht voll. Fast alle essen Spanferkel. Seit ca. 3 Monaten hat die Gemeuinde Capdepera im Torre auf mehreren Etagen ein Kleines Heimatmuseum eingerichtet. Ich glaube 3,00€ Eintritt.

    Wenn Ihr über Arta zur Erimitage Betlem fährst siehst Du etwas erhöht eine herrschaftliche Finca. Dort werden die Spanferkel gezüchtet und wenn Du nett fragst kannst Du die riesige Finca besichtigen. Ca 2000 m2 Wohnfläche und 700 ha Land.

     

    Gruß Uli aus Cala Millor

  • sarah13
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1276529381000

    Hallo Doreen,

    eine Reservierung ist unbedingt notwendig, ihr könnt dort im Raucher oder Nichtraucherbereich sitzten. Ob dort 80 % Einheimische essen, kommt wohl auf die

    Uhrzeit an. Die spanischen Familien kommen meist nach 22:00.

    LG ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!