Hallo,liebe Cala Millor Fans.Es gibt (leider) Neuigkeiten.

Wir alle kennen vermutlich Matthias aus dem La Siesta.Laut seiner Ex-Frau/oder Freundin hat Matthias das Lokal und auch die Insel verlassen.Das Lokal wird zwar von Michaela (mit ihrem neuen Freund) weitergeführt,aber die sympathische bayrische Gastfreundschaft ist dem La Siesta abhanden gekommen.

Ebenfalls haben Sandra & Dirk vom Restaurant Lazarz die Insel mehr als übereilt verlassen.Das Lokal wird nunmehr vom früheren Koch des Lazarz weitergeführt.Das Restaurant heisst nunmehr Lasaco(der geänderte Name ist aber nur aus der Speisekarte zu ersehen).

Obwohl ich hier "nur" etwas getrunken habe,habe ich doch feststellen müssen,dass das Niveau erheblich gesunken ist.Eine Beurteilung über das Essen erfolgt zeitnah über holidaycheck/reiseforum.

Ich wünsche allen Cala Millor Fans frohe und besinnliche Weihnachten !!!

Felix Navidad.