• mmutschl
    Dabei seit: 1283212800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1611297281206

    Hallo zusammen,

    wir stehen gerade vor der Überlegug uns im Mai für 1 Woche zusammen mit 2 weiteren Haushalten in einer Finca einzumieten.

    Die aktuellen Einreise- und Rückreisenestimmungen hinsichtlich Testung , Quarantäne usw sind mir bekannt und werden selbstverständlich respektiert und eingehalten.

    Worüber ich allerdings noch nichts recherchieren konnte ist, ob sich, wie in meiner Situation, mehrere Personen privat irgendwo einmieten dürfen und dann quasi einen Haushalt bilden. Habt ihr hier eventuell mehr Informationen für mich?

    Viele Grüße

  • REJBodenheim
    Dabei seit: 1571503658169
    Beiträge: 2166
    geschrieben 1611299594481

    Wie die Regelungen im Mai auf Mallorca sein werden, steht noch in den Sternen. Zur Zeit sind private Treffen auf Mitglieder des eigenen Hausstands beschränkt. Das bedeutet der Vermietet dürfte euch die Finca gar nicht vermieten. Aber das ist Stand heute...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!