• Malia86
    Dabei seit: 1653226924193
    Beiträge: 1
    geschrieben 1653327091344

    Guten Abend :grinning:

    Wir planen dieses Jahr im August wieder einen Pauschalurlaub auf Mallorca, sind aber etwas verunsichert, wie die Regelungen bzgl des Rauchens aussehen.. In einer Hotelbewertung habe ich gelesen, dass sogar das Rauchen auf dem eigenen Zimmer-Balkon untersagt ist, sowie auf dem gesamten Hotelareal.. Betrifft diese Regelung nur "Nichtraucherhotels" oder ist das nun tatsächlich in allen Hotels der Fall? 

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Rauchergäste in einem Hotel sich stehend (bloß nicht gehend) und mit zwei Meter Abstand voneinander, vor der Hotelstraße versammeln um (nicht) gemeinschaftlich der eigenen Sucht zu frönen.. 

  • Tk76
    Dabei seit: 1283990400000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1653333713440

    In meinem Hotel an der Playa ist das Rauchen auf dem Balkon nicht gestattet.

    Hotel sagt;so ist das Gesetz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!