• Calo des Serral
    Dabei seit: 1280880000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1282903675000

    Hallo, habe mich entschieden mit einem Freund in der ersten Oktoberwoche zum Rennradeln auf die INsel zu kommen! Über die Region haben wir uns geeinigt, es wird der Norden!

     

    Eigentlich kommen nur die Orte Can Picafort, Alcudia und Cala Ratjada in Frage!

     

    Das es in Cala Ratjada ne Werbung lt.Forenregeln entfernt gibt weiss ich, da hab ich schonmal reingelinst! Aber meine Frage: Wie sieht es mit Rennradleihen in den beiden anderen Orten, insbesondere Cala Ratjada aus!?

     

    Hat dort jemand Erfahrung?

     

    MFG Calo

  • 4motion
    Dabei seit: 1171411200000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1282927851000

    Hallo Calo, ich wüsste von Can Picafort dort ist XwerbungX im Hotel Platja Daurada . Weiterhin ist in Can Picafort XwerbungX vorhanden sowie auch in Alcudia  glaube ich ! XwerbungX leute habe ich immer beim Frühstück im genannten Hotel gesehen, stammen aus Holzgerlingen !

    Gruß Frank

  • Calo des Serral
    Dabei seit: 1280880000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1282929903000

    Hey danke...von Hürzeler wusst ich! Hab jetzt in Cala Ratjada m-bikes gefunden!

    Wäre halt blöd, dann in Cala Ratjada zu stehen und kein Bike zu bekommen!

    Dann wäre Alcudia/ Can PIcafort eigentlich die sicherere Lösung, aber ich wollt eben gern auch die Ostküste abradeln:-)!

  • Mallorcafan
    Dabei seit: 1107648000000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1282945247000

    Frag doch mal Herrn Google nach Radsport Mallorca

    Da werden Sie geholfen

    Ansonsten ist Alcudia 1 Wahl, bin auch dort, aber letzte September Woche ;-)

    Ab in den Süden
  • Calo des Serral
    Dabei seit: 1280880000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1283159358000

    Vieken Dank, ich stöber mal:-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!