• Sebastian1982
    geschrieben 1170504078000

Wer kann mir etwas über die o.g. Lokalitäten erzählen?

Wie sind die Preise (Eintritt, Getränke)? Was sind da so für Leute unterwegs? Gibt es Türsteher?

Haben die Ende März/Anfang April schon offen?

Gibt es noch was vergleichbares auf der Insel?

Bin für alle Schilderungen dankbar. :D

• andreaH
    geschrieben 1170679881000

Hallo,

ich kenn es noch als es noch kein Puro Beach war. Die Lage ist absolut genial, vor allem wenn dann die Sonne untergeht.

Schau mal unter http://www.purobeach.com/, die Seite ist auf Englisch, scheint so als ob sie durchgehend aufhaben. Leider sind keine Getränkepreise drauf...die werden wissen warum ;-)

... immer auf der Suche nach dem Paradies!
  • caro1963
    geschrieben 1172484066000

Hi,

also das Puro Beach besticht schon durch seine einmalige Lage auf einem Felsvorsprung; einziger Nachteil ist, dass die Einflugschneise des Flughafens in Sicht- und Hörweite ist.

Essen ist gut bis sehr gut; die Preise für diese tolle Location sind angemessen. Leute: Typen "sehen und gesehen werden..." ;)

Öffnungszeiten: ich denke auch ganzjährig; ich war Ende Nov. dort und da war`s offen. Schöner ist es natürlich im Sommer, wenn man auch draußen am Pool sitzen kann.

Als Alternative kann ich noch den Puro Club (genauen Namen weiß ich nicht) in Palma-Stadt empfehlen (beim Puro Hotel).

In Frankfurt war ich gerade in der King Kamehameha Suite. Eine top Bar in einem alten Palais. Auf der Webseite hab ich dann gelesen, dass es auch eine Dependane in Palma gibt. Die schau ich mir bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall auch mal an.

http://www.king-kamehameha.de/front_content.php

Viel Spaß im Puro Club!

Caro

Caro
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!