• FrauM134
    Dabei seit: 1273190400000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1327670117000

    Hallo Leute,

     

    habe vor einiger Zeit hier mal irgendwo gelesen, dass das Punta del Mar über Winter geschlossen und renoviert werden soll...

     

    Weiß da jemand was genaueres ???

     

    Würden da gern mal wieder hin, aber der jetzige Zustand sagt uns nicht so wirklich zu...

     

    VG

    FrauM.

    tell me nothing from the horse
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1327750182000

    Hallo!

     

    Hast du mal in die "Hotelbeschr." geschaut?.

    Dort steht ja, dass es (nehme an jetzt im Winter) 2011 renoviert wird/wurde, bzgl. Buchbarkeit "?". ;)

  • FrauM134
    Dabei seit: 1273190400000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1327917163000

    hab jetzt das gefunden

     

    Die 2011 renovierte Hotelanlage bietet 243 Zimmer auf 7 Etagen, Rezeption, Lifts, TV-Raum, Internetecke, 2 Restaurants, Bar, Hallenbad (nicht beheizt), Fahrradkeller, Süßwasserpool mit integriertem Kinderbecken, Poolbar, Liegestühle, Sonnenschirme.

     

     

    Die letzten Bewertungen sind von Okt.11 und das hört sich nicht nach renoviert an....

     

    Der Kasten war übrigens schon immer über Winter dicht, das hat also nicht wirklich was zu sagen... 

     

    Tja, dann muss ich wohl auf die ersten Bewertungen im April/Mai warten

     

    VG

    FrauM.

     

    tell me nothing from the horse
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1327918176000

    Da es ja mehrere RV bei HC mit dem "Renoviert 2011-Hinweis" anbieten, ggflls. eine unverbindl. Anfrage dort stellen.

     

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6325
    geschrieben 1328013846000

    Das Hotel wird ab Mai 2012 zu einem SENDITO-Hotel. Zu lesen auf deren HP. Es ist dort bzgl. Renovierung folgendes zu finden: Zimmer und Komfort

    Das Hotel verfügt über 243 Zimmer (185 Doppelzimmer, 37 Juniorsuiten, 21 Suiten) verteilt über 7 Etagen. Die geschmackvoll und neu renovierten ensuite Zimmer haben einen Parkettfußboden und sind mit Telefon, Klimaanlage, Badewanne oder Dusche, Satelliten Fernseher und Safe (gegen Gebühr) ausgestattet. Alle Zimmer (außer Einzelzimmern) haben einen Balkon, der Ihnen wunderbare Blicke über das Meer bietet. In den Junior Suiten stellen wir Ihnen zusätzlich einen Föhn, Bademäntel, Sitzecke und eine Minibar zur Verfügung (gegen Gebühr).

    - Schlimmer geht immer -
  • FrauM134
    Dabei seit: 1273190400000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1328015992000

    vielen Dank erstmal für die Antworten..

     

    Bin immer noch etwas irritiert, weil die Beschreibung und die Kritiken doch auseinander gehen.

    Vermute darum mal, dass hier nur "aufgehübscht" wurde.

    Immerhin scheint der Speisesaal verlegt worden zu sein...

     

    VG

    FrauM.

    tell me nothing from the horse
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!