Hallo,
also wir waren vor 2 Jahren im Safari Park Sa Coma.
Uns hat es echt sehr gut gefallen.
Der Park der ist in Natura noch viiieel schöner als auf allen Bildern!!! Das war echt der Hit!
Wir hatten all incl. - mit 2 Kindern war es für uns keine Frage. Würde ich auf jeden Fall auch wieder buchen.
Der Pool - also uns war er nicht zu kalt, wir waren froh über eine Abkühlung. Mit den Liegen war es im August auch kein Problem - wir lagen meistens etwas abseits, da es uns lieber war wenn es etwas ruhiger war. Um den Pool herum wars schon gut besetzt - aber immer wieder wurde auch da was frei.
Die Appartments - ganz toll, jedoch in der Nähe der Bühne war es abends sehr laut - meist bis 12.00 - 1.00 Uhr. Hatten dann das Zimmer gewechselt, nach hinten hinaus, und das muß ich sagen ist echt reibungslos abgelaufen. Unserem Bitten wurde sofort entsprochen. Da war es dann ruhiger.
Tja, das La Reserva - kann ich nichts dazu sagen weil wir es nicht genutzt hatten. Sah aber echt toll aus.
Wir hatten all incl. da war Fahrradverleih und Reiten dabei. Tauchen - weiß ich nicht mehr.
Wegen dem Fahrradverleih - da muß man sich vorher im Clubhaus einen Zettel ausstellen lassen und dann im Radverleih abgeben. Da bekommt man dann die Räder. Hatten es nur 1x gemacht. War uns zu heiß und zu anstrengend - wollten nur faulenzen.
Reiten, hatten wir auch einmal eingetragen. War aber meines Erachtens ein Reinfall. Wir mußten zuerst mit einem Animateur mit dem Fahrrad zu dem Reitstall fahren. Und da konnten dann die Kinder eine Runde reiten. Da mußten wir dann ewig warten und sind dann wieder alleine ins Hotel zurückgefahren. Hatten aber auf diesem Weg ein - ich glaub Lidl - wars entdeckt. Wir sind dann mit unseren Kindern am Strand reiten gegangen. Das war toll. Da konnten wir 2 Ponnys leihen und am Strand entlan führen. Das fanden wir ganz schön. Ist aber Ansichtssache und bestimmt kein Grund dem Hotel etwas negatives abzugewinnen.
Also uns hat es super gut gefallen.
Gruß
Bianca