• Tom2804
    geschrieben 1180882493000

Servus zusammen, haben fuer Ende August das Protur Vista Badia

gebucht, und wundern uns jetzt das erst 4 Bewertungen heuer dazu abgegen wurden, dazu meine Frage

1. Hat das von Oktober bis Mai geschlossen

2. Oder hat es seinen Guten Ruf verloren und es wird nicht mehr sooft gebucht?

Fuer ein paar gute Tips und Ratschlaege wuerden wir uns Freunen

Gruesse Tom :question:

• Tine 69
    geschrieben 1181071293000

Hallo etwas zu deinen Fragen, also ab Ende Oktober macht das Vista zu und öffnet erst wieder Ende April deshalb kommen zur Zeit auch die eine oder andere negative Bewertung.

Wir selber waren letzten Oktober erst wieder dort und waren wieder super zufrieden, war unser 4 Urlaub dort, gut ich denke schon das es seit es AI ist im Sommer etwas chaotischer zu geht, aber da muss sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Ich warte auch auf die neusten Einträge da wir evtl auch nächsten Sommer wieder hin wollen.

Schönen Urlaub wird schon werden. ;) ;) ;) :D :D :D

Gruß Tine ;)

• daggi-sylt
    geschrieben 1182595728000

also, wir waren schon ü. 30 x ( !! ) im vista badia seit eröffnung + es war jedesmal toll - auch mit all inclusive. sicher würden wir noicht so oft dahin fahren, wenn es nicht gut wäre ! und: meckerer gibt es überall - das sind teils chronische nörgler, die schon stört, wenn kinder mal schreien, der paierkorb nicht alle 20 min geleert wird. das hotel ist und bleibt super !!!.

Dagmar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!