• wawa
    Dabei seit: 1123804800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1264430300000

    Hallo, hat jemand von Euch einen Vergleich ? Bin mir nicht sicher, welches das schönere Hotel von beiden ist. Bessere Bewertungen hat ja das Vista Badia. Sind 2 Erw. und 2 Kinder 13 und 7 Jahre alt.

    Danke

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2392
    geschrieben 1264459051000

    Im Sommer ist es eigentlich egal- denn die beiden Hotels und ein paar weitere werden dann als EINE Anlgae zusammengelegt (Vorteil, man kann dann alle Einrichtungen aller Hotels nutzen).

     

    Der einzige Unterschied: Das Vista Badia ist kleiner, gemütlicher- aber auch schon etwas älter. Das Safari Park ist halt neuer, größer, wesentlich unpersönlicher.

     

    Aber die Einrichtungen kann jeder Gast gegenseitig nutzen!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!