• milka143
    Dabei seit: 1165190400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1298817108000

    Hallo Ihr Lieben!

    Wir (25 J.) fliegen im Juni eine Woche nach Mallorca - das erste Mal!

     

    Hat jemand einen Tipp welches Hotel besser ist bzw welche Gegend ihr eher bevorzugen würdet?

    Was ist beispielsweise für junge Leute besser geeinget oder wo wird mehr geboten?

    Viele Grüße

    Milka

  • Rolf1979
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1298918956000

    Hallo,

    wäre meiner Meinung nach interessant zu wissen, wer mit "Wir" gemeint ist. Fliegst du mit einer Freundin oder mit deinem Freund?

    War letztes Jahr im Protur Biomar welches sich neben dem Protur Safari Park befindet. Als Paar ist es mit Sicherheit nicht falsch nach Sa Coma zu gehen, kommt aber natürlich darauf an welche Interessen man hat. Nur zusammen mit einer Freundin halte ich Sa Coma nicht unbedingt für sehr geeignet da speziell abends wenig geboten ist.

  • milka143
    Dabei seit: 1165190400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1298923016000

    Hi!

    ich gehe mit meinem Freund. Dachte aber genau andersrum, das in SaComa mehr los ist, da viele Hotels drum herum sind. Und das Iberostar Cala Barca kam mir eher etwas abgelegen vor?

    Grüße Milka :D

  • beado
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1298964128000

    Hallo,

    Du hast recht, das Cala Barca ist sehr abgelegen. Wenn man allerdings eine Woche nur am Strand liegen will, ist das sicherlich egal. Wenn Ihr allerdings ein bisschen Abwechslung haben wollt, seid Ihr woanders besser aufgehoben. Sa Coma ist ein kleiner Ort neben Cala Millor, auch relativ ruhig aber nicht so abgelegen. Man ist schnell in Cala Millor. Vielleicht schaut Ihr Euch noch mal nach Hotels in Cala Millor um, für junge Leute wahrscheinlich besser geeignet.

    Viele Grüße

    Beate

  • Rolf1979
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1299005920000

    @milka143 sagte:

    Hi!

    ich gehe mit meinem Freund. Dachte aber genau andersrum, das in SaComa mehr los ist, da viele Hotels drum herum sind. Und das Iberostar Cala Barca kam mir eher etwas abgelegen vor?

    Grüße Milka :D

    Zum Iberostar Cala Barca kann ich nichts sagen, von daher schon möglich dass das Iberostar Cala Barca etwas abgelegen ist. Aber da du ja mit deinem Freund in Urlaub gehst ist Sa Coma wie erwähnt nicht falsch bzw. uns hat es ganz gut in Sa Coma gefallen. Euer Protur Hotel liegt ebenfalls in der Nähe des Ortsausganges von Sa Coma Richtung Cala Millor, wir sind von unserem Hotel sowohl tagsüber mit dem Fahrrad hingefahren oder abends zu Fuß gelaufen, Dauer ca. 15 Minuten da dort abends um einiges mehr los ist als in Sa Coma.

    Was uns gut in Sa Coma gefallen hat: Schöner Sandstrand, Ort ist nicht so überlaufen, großer Supermarkt in Nähe vom Hotel, Cala Millor gleich nebenan, Naturschutzgebiet neben den Hotels, schöne Strandpromenade und natürlich unser damaliges Hotel.

  • chipmaus
    Dabei seit: 1091836800000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1299046517000

    Kommt ja auch drauf an,ob Euch viele Kinder stören, da das Cala Barca ja ein größeres Familienhotel ist

  • milka143
    Dabei seit: 1165190400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1299053039000

    @chipmaus: kinder würden gar nicht stören. denke dass beide Hotels eher für Familien ist, aber das ist ja auch ok.

    Wichtig war uns nur, dass es ein größeres Hotel ist wo abends auch recht ansehbare Shows und Unterhaltung geboten ist.

    @Rolf 1979: dann denke ich, ist wohl die Gegend um Sa Coma besser für uns geeignet. Gibt es auch abends Möglichkeiten mit dem Bus nach Cala Millor zu fahren?

    Grüße

  • Rolf1979
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1299096164000

    Sind nie mit dem Bus gefahren, aber vor den Hotels gibt es eine Bushaltestellte von der man denke ich auch nach Cala Millor fahren kann. Wie gut die Busverbindung ist, vor allem abends weiss ich leider nicht, zumindest hin sollte man aber ohne Probleme kommen. Zurück dann alternativ zu Fuß oder mit dem Taxi.

  • milka143
    Dabei seit: 1165190400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1299175513000

    ok danke dir, hört sich super an! denke dann werden wir uns wohl für Sa Coma entscheiden!

    Danke euch allen für die Tipps!!

    LG Milka

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!