Habe gehört es soll noch eine Poolbar entstehen beim neuen 18+ Pool... muss ich im Juni nochmal prüfen, ob das stimmt
Die Poolbar in der Ruhezone (ab 16 J ) ist fertig....
Habe gehört es soll noch eine Poolbar entstehen beim neuen 18+ Pool... muss ich im Juni nochmal prüfen, ob das stimmt
Die Poolbar in der Ruhezone (ab 16 J ) ist fertig....
aber das protur safari park und das protur vista badia sowie das protur badia park sind alles 4 * und von den angeboten sehe ich auch keinen unterschied irgendwie sind alle gleich. villeicht kann mir jemand sagen welches das nidrigste ist (meine von den stockwerken)
lg babsy
Alle gleich sind sie sicherlich nicht, da doch einige Unterschiede bei Grundstücksgröße, Gebäude-, Etagen- und Zimmer-Anzahl vorhanden sind:
Protur Sa Coma Playa 4 Etagen incl. EG, 326 Zimmer
Protur Vista Badia 5 Etagen incl. EG, 250 Apartments
Protur Safari Park 5-6 Etagen incl. EG, 616 Zimmer und Apartments
Protur Badia Park 6 Etagen incl. EG, 232 Studios und Apartments.
Hallo nochmal
Also wir hatten überlegt uns im Sa Coma Playa einzubuchen. Jetzt hab ich hier gelesen, dass es dort keine direkte Animation für Kinder gibt. Man kann die aber in den anderen Hotels mitbenutzen.
Wie muss ich mir das denn vorstellen? Ist das ein riesen Resort wo man dann einfach von einem Hotel ins andere laufen kann? Oder muss man da dann immer über die Straße draußen in die anderen Hotels?
Wie sieht es denn mit dem Badia Park aus? War da schon mal jemand? Oder kann jemand eine Empfehlung aussprechen, wo man mit einer 3 Jährigen am Besten aufgehoben ist.
Weil sie braucht schon ein bisschen Aktion am Pool, also Rutschen wären schon cool. ( Ich hab gesehen dass es da den Wasserpark La Reserva gibt, der ist ja aber nicht kostenlos) und wir hätten schon gern auch am Kinderpool etwas dabei. Das hat das Sa Coma Playa soweit nicht wie ich gesehen hab?
Vielen dank
Die Kinder werden zu einer bestimmten Zeit abgeholt und wieder zurück gebracht.
mal eine Frage zu den Zimmerkategorien. Wie ist es am günstigsten ein Zimmer mit Poolzugang zu buchen? Direkt beim RV oder doch im Hotel. Habe die Preise aus dem Hotel nicht mehr im Kopf. Vielleicht hat schon mal jemand Erfahrungen gesammelt.
Vg,
Patrick
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!