• marco ST
    geschrieben 1434911075000

Oh weh das klingt ja ganz "toll".

Ich fliege am 29.7. Wir waren das letzte mal im August 2012 dort. Es  waren damals aber wenige solcher Leute unterwegs. Zumindestens ist mir nichts aufgefallen. Also alles im Rahmen.

Wir waren auch meistens Abends am Hafen , unser Hotel lag eher außerhalb und da war es immer ruhig.

Vielleicht hängt es mit der Reisezeit zusammen?!

Das die Polizei hier durchgreift lese ich bei dir das erste mal, teilweise liest man das diese wegschauen würde.

Ich halte es für sehr wichtig das die Polizei sehr hart  durchgreift, und diese Insel nicht verkommen lassen. Aber es geht woh wie immer  auch um sehr viel Geld.

• Markus24
    geschrieben 1434923509000

ArmaSteiner

1,5 L Cocktail (Wodka Lemon/Energie) 7,50 Euro

1,5 Litter Cocktail ! Also danach hätte ich glaube ich genug :laughing: ! Na war sicher ein Schreibfehler, denn der Preis wäre ja mehr wie günstig.

• ArmaSteiner
    gesperrt
    geschrieben 1434991863000

Es waren 1,3 Liter!!!!!!!! Ja, für 7,50. Zur Happy Hour waren es zwei davon!

Zu den Cocktails muss man sagen, dass diese arg gestreckt sind und viel Eis enthalten haben.

Da im Bierbrunnen gut 90 Prozent Kiddies rumliefen, mag das sein, dass diesen einer davon reicht.

Als Erwachsener haut man sich da mehr von rein. Aber mir hat das Bier da ausgereicht und ab und an nen Tunnel in Kopp.

Wie gesagt, es war trotzdem ein geiler Urlaub, jedoch zu kurz. Ich werde wohl im September noch mal ne Woche dort runter fliegen.

Ansonsten geht es nächtes Jahr definitiv wieder dort hin, aber dann länger.

Früh sparen ist dann angesagt. Habe echt festgestllt, dass mir AI gar nicht so gefehlt hat.

Zumindest, wenn man wie wir den größten Teil des Tages am Strand verbracht haben, reichten die Paletten für 3,18 Euro völlig aus. Wenn die mal leer waren, dann haben wir auch mal am örtlichen Sparmarkt für 15 Euro ne Neue geholt. Kam alles vor.

Ich jedenfalls n´bin von Cala ratjada begeistert.

Zuletzt war ich in der Türkei, und davon waren alle so schwärmen. So günstig fand ich es dort gar nicht. Da fliege ich lieber wieder nach Malle.

• dominik59423
    geschrieben 1435059302000

Hi ArmaSteiner,

vielen Dank für deine ausführliche!! Rückmeldung. So ein tollen, detaillierten (Nach)Bericht liest man selten...

Ähm, das Bier: War das Sun Miguel oder ein "billig" Bier?

Der Preis wäre ja echt mal top!!

Wir sind ab dem 21.08.15 in Cala Ratjada.. Freuen uns schon drauf...

Zum Thema Musik: Wenn du da ein kleines, wirklich kleines Radio anmachst, welches nicht über 3 Meter hinaus zu hören ist... Da wird die Polizei doch nix sagen, oder?

Gruß

Dominik

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!