Hallo zusammen,
übermorgen ist es für mich soweit: Ich fliege für 3 Tage bzw. eher 2 Nächte nach Mallorca.
Mein Reiseplan steht natürlich schon:
Am 1. Tag werde ich erstmal im Hotel einchecken, alles mögliche einkaufen und dann einen gemütlichen Tag am Strand verbringen (mein Hotel liegt am Balenario 2). Am Abend gönn ich mir dann natürlich das Treiben am Ballermann.
Der 2. Tag werde ich einen "kulturellen" Tag einlegen, d.h. ich möchte zum Castell de Belllver, zur Kathedrale, zum Palast und natürlich die Altstadt ansehen.
Nun plane ich als entspannenden Ausklang noch einen Besuch an der Playa el Mago.. genau genommen möchte ich noch etwas am FKK-Strand rumlümmeln für nahtlose Restbräune.
Da ich die ganze Reise mit Busfahrten plane, frage ich mich: Wie komm ich da hin? Ich find bei google beim besten Willen nichts. Welche Linien fahren denn dort hin? Von Placa d Espanya oder Placa de Reina oder Placa Gomila?
Bitte schickt mich nicht zu der spanischen Busseite, da war ich schon, aber finde nichts... ich weiß nicht mal, wie die Haltestelle an der Portals Vells heißt..
Ich freu mich echt, wenn mir jemand weiterhelfen kann, damit auch der 2. Tag gut verplant ist .
Schöne Grüße
Sonny